Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2008, 19:41
opodo

Die frage kommt bestimmt öfter sry aber!
Also ich möchte den Hammer Editor auf Counter-Strike 1.6 einstellen aber wie aber immer kommt der Fehler "gameinfo.txt doesn't exist"Hab schon alles versucht 1.Spiel gestartet und gespielt 2.Spiel neu rauf inkl. SDK
Kann mir evtl. jemand sagen wie ich es zum Laufen bekomme?!
Thx OpOdO

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2008, 20:06
Skuldoon

welche hammer version?
4.0? dann falsche version, hol dir die 3.4 bzw 3.5

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
10.04.2008, 20:11
opodo

Ich hab 4.1.
3.5 hab ich drauf würde aber leiber das 4.1 benutzen....

edit:"muß dazusagen das ich 3.5 mit CStrike 1.5 benutzen kann kann ich das auch auf 1.6 einstellen?"

--

Dieser Beitrag wurde am 10.04.2008 um 20:17 von opodo bearbeitet.
003
10.04.2008, 20:27
Skuldoon

4.0 bzw 4.1 (was es anscheinend schon geben mag) is für HL²
3.4 bzw 3.5 is für HL1

ja, das kannst einstellen, bzw musst da garnix einstellen, du kannst einfach so maps bauen und die dann in 1.6 nutzen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
10.04.2008, 21:12
opodo

oKay werde es wohl so machen!
ThX

--