Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.12.2008, 20:13
teido

hallo,
ich habe in meiner hl2dm map ein game_ui gemach. Dieses klappt nur wenn ich mich per jump etc. von ihm freimache geht es nicht mehr. Jetzt habe ich beim game_ui den output PlayerOff > !self > Deactivate
Habs auch schon mit dem namen vom game_ui versucht.
Aber jetzt wenn er diesen output feuert, stürzt hl2dm ab. Was kann ich tun damit es nicht passiert oder ggf. verbessern

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2008, 20:20
Bluthund

Klar dass HL2 abstürzt, damit begibst du dich ja aller Wahrscheinlichkeit nach in ne Endlosrekursion.

Ich versteh nicht ganz was du erreichen willst? Willst du, dass sich der Player nicht per Jump vom game_ui löst? Warum dann nich einfach Jump deactivates auf off setzen?

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2008 um 20:21 von Bluthund bearbeitet.
002
10.12.2008, 20:23
teido

das mein ich nicht. Wenn ich ihn dan davon löse kann er es nicht wieder benutzen.
darum wolte ich es deaktivieren damit er es wieder aktivieren kann.

--

003
10.12.2008, 20:40
Bluthund

Also ich hab grad ne Testmap zusammengeschustert und ich kann das game_ui wunderbar per Activate Input wieder aktivieren auch nachdem ich mich per +jump davon getrennt habe.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

004
10.12.2008, 21:53
teido

ja kan ich jetz auch hab wohl irgend ein fehler gehabt. Trotzdem danke für deine mühe.

--