.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.04.2001, 22:11 kleinluka |
hi..
thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2001, 22:14 Archangel |
musst trigger_auto benutzen, das target von dem wird zu beginn der map getriggert -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.04.2001, 22:17 kleinluka |
juhu ! thx !! +UPDATE+ hmm...irgendwie hats nich geklappt...was muss ich da überall eintragen ?
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2001, 04:35 Another1 |
lol .. irgendwie find ich das ... lustig --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2001, 11:35 kleinluka |
ja ich auch...das is seltsam ich hab den trigger_auto mit game_text getriggert. trotzdem gehts nich -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2001, 12:44 Dave |
also es geht so: wenn du am anfang der map noch schwarz fade-in haben willst, dann geh auf "map", map prosperties, da gibts ne einstellung "fade-in", auf yes. unbedingt drauf achten dass die einstellung "display game title" im selben menü auf no ist, sonst kommt "Half Life" am anfang. also dann baust du einen trigger_auto, stellt bei dealy time 0.5 ein (falls das game_text-entitiy noch nicht ansprechbar ist, kommt manchmal vor) und bei target den namen deines game_text. dann erstellst du den game_text, gibst den namen, tippst bei text message deine botschaft ein und wählst noch, welcher effekt sein soll. erklärung: mit fade-in kommen alle buchstaben aufs mal, bei credits glaub ich an verschiedenen orten und bei scan out kommt buchstabe für buchstabe. dann noch die fade-in zeit einstellen (wenn du fade-in nimmst ist 1 gut, bei scan-out maximal 0.5), hold time (wie lange die botschaft bleibt) und fade-out time. dann noch color 1 und 2, color 1 ist die endfarbe und color 2 die fade-farbe. probier einfach mal damit rum. PS: das gleiche wär im tutorial gestanden, fürs nächste mal!!! --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
006 28.04.2001, 17:35 kleinluka |
also ersmal danke Dave. Beim nchst. mal werd ich mir dann auch die Tutorials mal genauer durchlesen ;) Also mit game_text hats nich geklappt. Da isser beim Laden der Map immer abgekackt.
Cool cool vielen Dank, kommst inne readme.txt ! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.04.2001, 17:41 Dave |
hehe. was ging denn beim game_text nicht? ich hab auch irgendwie ma probleme mit dem autotrigger gehabt, aber du musst unbdingt die relayzeit auf 0.5 einstellen. env_message benutz ich eigentlich nie...
#dave
|
|
Profil || Suche |