000
13.01.2002, 19:14
Larry
|
Eine Frage,da ich dieses Problem nicht selber austesten kann. Ich habe in meiner Map (Mod: SvenCoop) mehrere game_text,die durch trigger_multiple in Höhe des info_player_start ausgelöst werden. der Info_player_start ist etwas höher gesetzt,um den text nicht durch Durchlaufen auszulösen. Wenn nun in dieser Multiplayermap mehrere Personen spawnen,werden dann diese game_text für jeden Player einzeln getriggert,d.h. jeder bekommt beim Spawnen die game_text angezeigt? Wenn ich die Map teste,funzts hervorragend,aber wie das in nem Multiplayergame ist,konnte ich nicht herausfinden.
--
Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. DL-Tower Map Serie
|
|
Profil || Suche
|
001
14.01.2002, 19:05
Larry
|
Entweder ist meine Frage so blöd,dass sie keiner beantworten will*g*,oder es hat noch niemand selbst ausprobiert... Naja,mal schauen,vielleicht kommt ja noch was,ansonsten muss ich das über die Beta austesten,hier im Forum.
--
Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. DL-Tower Map Serie
|
|
Profil || Suche
|
002
14.01.2002, 20:30
Der Herr der Döner
|
hmm... probiers mal mit nur einem trigger_auto und einem game_text oder env_message. das nützt dir zwar jetzt nichts weil du die map noch nich getestet hast, aber game_text wird glaube ich dann angezeigt weil es nicht von einem player getriggert wurde (im level svencoorpg oder so gibts ne große truhe vor der auch ein game text "You need a key" steht und auch einzeln getriggert wird).
lange rede kurzer sinn: trigger_auto das geht auch in hl-multi maps.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
14.01.2002, 20:44
Larry
|
bei mir funzts ja,aber wollt wissen,obs mit meiner methode auch bugsicher ist,und den trigger_multiple,durch den fällt jeder Spieler automatisch... trotzdem Danke..
--
|
|
Profil || Suche
|
004
17.05.2002, 17:06
nimdAClaeT
|
interressiert mich auch, vielleicht weiss es jetzt jemand??
--
nimdAClaeT [nihm-dah-klät] Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de Exercito artem parat. Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.
|
|
Profil || Suche
|
005
17.05.2002, 17:38
SonicBe@m
|
also gehen tut es ! ganz sicher ! ... habs mal in ner cs map mit paar sounds usw.. gemacht habe dazu aber nen button benutzt normal müsste es gehen wenn du das nach deiner art machst achso sorry bisl abgeschweift *G* also wenn 10 leute in dem game sind und 1ner benutzt son message... dann bekommen alle 10 diesen text es gibt keine möglichkeit wie du es für nur einen player machen kannst zuminderst wüsste ich nicht wie da du dann den player erst lokalisieren müsstest bzw wissen musst welcher spieler es ist um ihm dann eine einzigarte id zuweisen und dann den text auszugeben also lange rede kurzer sind 1 message text sendet an alle spieler die den selben server benutzen zur gleichen zeit die selbe message
--
72410480 Love Peace And WorldCraft :D Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK
|
|
Profil || Suche
|
006
17.05.2002, 19:51
Larry
|
Merci,zwar etwas spät,aber besser als nie :-)
--
|
|
Profil || Suche
|
007
19.05.2002, 15:05
[RMen]OneStone
|
Ich würde immer trigger_auto's für sowas nehmen, ist einfach nicht so evil. ;)
--
georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/
|
|
Profil || Suche
|