Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.12.2000, 19:47
Geordy

Hey, Fahrrad, erinnerst Du Dich an Dein Problem damit, dass Du game_text nicht mit einem multimanager triggern konntest? Ich hatte das Problem auch zwischendurch, es läuft aber jetzt. Ich habe einen multiM, der von einen trigger_once angezielt wird. In dem multimanager stehen NUR game_texts. Damit geht es komischerweise. Vorher, wo alles mögliche im multim stand, liefs nicht. Verkehrte Welt, sprich World(craft)...

Gruss,
Geordy

--

Geordy

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.12.2000, 13:42
Damocles

Du hättest auch die Forumssuche benutzen können, und dann den Thread mit einer Antwort wieder hochschieben können.....das nächste mal bitte :)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
23.12.2000, 16:13
Geordy

Ja, natürlich, entschuldige. =) Aber im alten Thread war ich bereits als letzter mit einer Nachricht vertreten, und ich dachte, ein EDIT würde den Thread nicht mehr hochschieben. Tut es aber natürlich doch. Also sorry nochmal!

Gruss,
Geordy

--

Geordy