Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.11.2007, 15:22
Felixx

Hi Leutz.. ich hab alle FGDs die ich finden konnte, CSexpert und alles. Aber ich hab kein game_player_equip zur auswahl bei den Entities! Oder wie muss man das machen? Ich will das alle spieler von anfang an eine AWP und eine Deagle haben.

Danke wenn mir jemand den passenden fgd bereit stellt oder mir erklärt was ich flasch mache!

MFG

--

www.free-hack.com
www.xtremeportal.com
www.thewall.de
www.aimbot-forum.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2007, 15:25
Instinkt

wenn du die cs_expert fgd hast hast du 100 prozentig auch das game_player_equip

was du falsch machst kann man kaum erraten
jedoch hab ich die idee:

wenn du versuchst einen brush dazu zu machen kann es nicht funktionieren,
also setz ein point entity und mach es zum game_player_equip.

wenn das nicht geht hast du die fgd nicht im einsatz, nicht unter optionen eingestellt

--

Dieser Beitrag wurde am 25.11.2007 um 15:26 von Instinkt bearbeitet.
002
25.11.2007, 20:35
Felixx

Hmm danke schonmal! Also muss man das fgd was man eingebunden hat eig dann auch in dem ordner beibehalten oder darf man es verschieben? Das hab ich nämlich gemacht =).. Naja ich hab leider an meinem richtigen pc kein inet des halb muss ich immer hin und her rennen. Danke schonmal!!

--

www.free-hack.com
www.xtremeportal.com
www.thewall.de
www.aimbot-forum.de

003
25.11.2007, 21:13
Skuldoon

klar kannst es verschieben, musst dann halt den pfad anpassen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
26.11.2007, 14:35
Felixx

Ok hat sich geklärt. Noch etwas, ich will jetzt keinen extra Thread aufmachen: Man kann irgendwie keinen Brush zum env_snow machen, aber wie soll man das dann machen das es über der ganzen map schneit?? Das geht bei mir dann immer nur über die Stelle wo ich das entity hinsetzte.

--

www.free-hack.com
www.xtremeportal.com
www.thewall.de
www.aimbot-forum.de

005
26.11.2007, 17:40
Skuldoon

env_snow is ein pointentity
und normalerweise sollte es überall aus der skytextur raus schneien

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2007 um 17:40 von Skuldoon bearbeitet.