.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.04.2005, 20:19 Shockwave |
HI leute, _____________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2005, 20:38 Andy |
schau mal in der Half-Life fgd nach wen es da nicht ist gibts es nicht in [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2005, 22:28 Smeagol |
dieses entity gibt es tatsächlich nicht, und du kannst in einer hldm map niemanden mit zusätzlichen waffen starten lassen. aber du kannst ja jede waffe irgendwo hinsetzen ... so wies sich gehört :P -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2005, 12:38 Shockwave |
OK danke leute...... --_____________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 07.10.2005, 22:05 Gerrit |
Also wenn du normales Half Life multiplayer meinst dann gibt es das. Ist zumindest bei mir in den entities aufgelistet. Ich wollte in meiner map auch unabhängig der Servereinstellungen mit bestimmten Waffen starten. Nach einer langwierigen Suche hier im Forum hab ich dann die Lösung gefunden. Ich schreibs einfach noch ein weiteres mal hier hin, weil ich das so verdammt nützlich finde: Multimanager mit Namen game_playerspawn mit folgenden Einträgen: (Natürlich müssen da die richtigen Namen der entities rein) Das soll angeblich funktionieren mit: Dieser Beitrag wurde am 07.10.2005 um 22:06 von Gerrit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.10.2005, 15:22 KytoN |
kA obs das in dm gibt, aber für meine genialen (^^) cs 1.6 maps verwende ich das regelmäßig! so kann man zum beispiel mit ak UND m4 starten, was die ganze sache recht lustig macht ^^ --Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, er hätte sich auch sonst weh getan! |
|
Profil || Suche |
|
006 08.10.2005, 17:10 Victus |
Ich habe eine CS Map gemacht, wo man jede Runde eine M3 (Shotgun) in die Hand gedrückt bekommen hat. Man konnte auf dieser Map aber auch eine Autoschrot aufheben. Ergebnis: In der Nächsten Runde hatte man beide :D In einer Testmap habe ich auchmal ALLES was es in CS an Waffen zu vergeben gibt vergeben! zB. hatte ich als CT die Bombe, Alle gewehre und schild... -- |
|
Profil || Suche |