Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.06.2007, 20:23
uxMal

Hi,
ich hab schon die SUFU benutzt aber kein ähnliches Problem gefunden...

Also ich habe ein Zufallsgenerator in der Map der über 2 Buttons aktiviert werden kann (1 in der CT Base einer in der T Base), 1 event ist,dass der spieler der den knopf drückt eine AWP bekommt, also habe ich dem game_player_equip einen namen gegeben und die falg auf use only gestellt, ABER wenn ich die Map starte hat niemand eine Waffe und wenn das ereignis eintritt passiert nichts, wenn ich Use Only auf 0 stelle hat jeder am anfang eine AWP.

Pls Help ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.06.2007, 21:33
Thomascreeten

Da wird dir "game_player_equip" wohl nicht weiterhelfen, da dieses nur bestimmt welche Waffen alle Teams/nur die CT's/nur die T's am Anfang der Runde haben.

Ich würde es so machen (falls es einfacher geht, berichtigt mich bitte :-D) :

*weg editiert*

Werde gleich das richtige schreiben... das andere war nicht so ganz richtig :P

//edit:

Bin grad zu müde um es zu erklären... eigendlich ziemlich simpel, aber naja :S
Hab hier mal die Beispielmap hochgeladen, dann kannst du dir ja mal anschauen wie es funktioniert.

Download mich, ich bin eine Beispiel-Map!

gn8 ;-)

--

MfG

Thomas 'moNo`' C.

Dieser Beitrag wurde am 20.06.2007 um 22:43 von Thomascreeten bearbeitet.
002
21.06.2007, 09:03
uxMal

Das ist schon gut aber am Anfang hat der Spieler ja eine Waffe, dann kann er die AWP ja nicht aufnehemen , wie nehme ich ihm dann die Waffe ab?

Und geht es das jemandem auf Knopfdruck all Waffen abgenommen werden außer Messer (oder allen Spielern)

--

003
22.06.2007, 19:44
uxMal

Also ich habs jetzt hinbekommen, dass es nur ausgelöst wird wenn es getriggert wird, aber am anfang hat trotzdem niemand eine waffe :(

--

004
22.06.2007, 23:38
blaba

nehm nen trigger_once, leg den unter den spawnpoint und trigger damit ein player_weaponstrip (ich glaub so hieß das entity), damit verlieren die, die über diesen trigger_once laufen die waffen, wiederrum kannst du auch nochmal unter den 1. trigger_once einen 2. legen, der dann den info_player_equip triggert, das die bestimmte waffe gibt.

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...