.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2009, 01:04 housedog |
Hallo, mein Problem ist etwas speziell ich habe aber die SuFu benutzt.. Ersteinmal es handelt sich um eine map für cs 1.6. nach langer suche habe ich den guten Befehl "game_player_equip" gefunden. ABER folgendes Problem, sobald eine neue Runde beginnt und die Waffen noch vorhanden sind fallen die Waffen langsam runter (sieht Kacke aus) so nun Vorschläge ob etwas möglich ist. 1. Die Waffen fallen ja ganz langsam runter.. können die Waffen innerhalb von 1 Sekunde am Boden sein ? 2. Die Waffen direkt am Boden spawnen (und nur eine Waffe tragen) ABER das Problem hier. den Befehl hab ich nicht kann ich meine Entitie liste aktualisieren ? 3. die Waffen spawnen und über einen trigger Munition erhalten ? oh Gott ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken =/ Housedog -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2009, 01:34 eMo |
kenn so ein prob von game_player_equip überhaupt nicht! Du kannst mit einem gpe auch mehrere waffen und munition verteilen! --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2009, 03:44 Skuldoon |
für das armory_entity lad dir die cs-expert von gimli, da is das auf jeden drinne außerdem fallen beim gpe keine waffen runter normalerweise, die werden einfach gegeben Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2009, 13:07 housedog |
Huhu, Ich habe mir das gimli ding von Cs-Expert heruntergeladen und nach ein wenig kiffelei habe ich nun das armory entity =) soo und ich habe nun auch ein paar Bilder angefertigt hier: meine config vom Hammer: meine gpe Einstellungen: und hier zum Schluss noch wie das ganze aussieht: also das mit den Waffen kommt mir spanisch vor =/ -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2009, 13:17 Skuldoon |
lass das target name weg, gpe is auto-an --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2009, 13:54 housedog |
Wenn ich das weglasse, dann bekomme ich gar keine Waffen. Auch wenn ich wie oben steht weapon ak bla 1 stehen habe. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.08.2009, 13:57 Skuldoon |
dann hast was falsch gemacht :) Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 12.08.2009, 14:20 housedog |
smartedit und dann die namen hier auf thewall gesucht und eingetragen. Sicher, dass es daran liegt ? wenn ich target name drinne habe werden genau die waffen gespawnt, die ich eingetragen habe. edit: ich habe es alles rausgenommen und per dropdown menu nochmal probiert. Dieser Beitrag wurde am 12.08.2009 um 14:26 von housedog bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 12.08.2009, 14:25 Skuldoon |
nicht unbedingt sicher, dass es am namen liegt, aber wenn du es ohne machst und die waffen per dropdown einstellst, funktionierts 100%ig Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 12.08.2009, 14:32 housedog |
=P also ich komme mir.. naja egal ich hab das entitie gelöscht und neu gesetzt und alles per drop down eingestellt. Es geht wunderbar. ABER mein Problem, dass die Waffen runterfallen bleibt weiterhin. Edit: Dieser Beitrag wurde am 12.08.2009 um 14:34 von housedog bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 12.08.2009, 14:35 Skuldoon |
du kannst das gpe triggern, ja und irgendwas is immernoch falsch, wenn waffen immernoch runterfallen ;) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.08.2009, 14:41 housedog |
ach.. ich will ja nicht wirklich aufgeben aber ich denke ich verzichte einfach darauf, dass man mit 2 Waffen gespawnt wird.. man soll sie halt auf dem Boden aufsammeln wie überall auch =P -- |
|
Profil || Suche |
|
012 12.08.2009, 14:47 eMo |
Wieso fallen die Waffen zu Boden? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
013 12.08.2009, 14:53 housedog |
hmm vl versteht ihr mich falsch.. jetzt öffne ich die Konsole und gebe "sv_restartround 1" ein jetzt sehe ich die waffen an meiner stelle (wo ich erneut gespawnt bin) herunterfallen weil ich ja schon 2 mal die Waffen trage. der abschnitt mit "sv_restartround 1" ist gleichzusetzen mit einen Gegner töten und ne neue Runde beginnt, da passiert das gleiche. also entweder ist das einfach ein Fehler der enigine weil es nicht dafür vorgesehen ist oder.. ich mach wirklich was falsch =/ -- |
|
Profil || Suche |