Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.08.2009, 01:04
housedog

Hallo,

mein Problem ist etwas speziell ich habe aber die SuFu benutzt..

Ersteinmal es handelt sich um eine map für cs 1.6.
so ich bin dabei eine Map zu basteln, wo CT's und T's 2 primary Waffen haben.

nach langer suche habe ich den guten Befehl "game_player_equip" gefunden.

ABER folgendes Problem, sobald eine neue Runde beginnt und die Waffen noch vorhanden sind fallen die Waffen langsam runter (sieht Kacke aus)
aber das ist nicht das große Problem wenn ich jetzt 4-5 restarts mache und die Waffen zu einem Haufen schmeiße crashed der Server.

so nun Vorschläge ob etwas möglich ist.

1. Die Waffen fallen ja ganz langsam runter.. können die Waffen innerhalb von 1 Sekunde am Boden sein ?

2. Die Waffen direkt am Boden spawnen (und nur eine Waffe tragen)
aber um Waffen am Boden zu spawnen benötige ich ja den Befehl "amoury_entitie" bin mir nicht ganz sicher bei dem genauen Wortlaut.

ABER das Problem hier. den Befehl hab ich nicht kann ich meine Entitie liste aktualisieren ?

3. die Waffen spawnen und über einen trigger Munition erhalten ?

oh Gott ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken =/

Housedog

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.08.2009, 01:34
eMo

kenn so ein prob von game_player_equip überhaupt nicht!

Du kannst mit einem gpe auch mehrere waffen und munition verteilen!

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

002
12.08.2009, 03:44
Skuldoon

für das armory_entity lad dir die cs-expert von gimli, da is das auf jeden drinne

außerdem fallen beim gpe keine waffen runter normalerweise, die werden einfach gegeben
poste doch mal deine einstellungen, vll hast irgendwas vermurkst

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
12.08.2009, 13:07
housedog

Huhu,

Ich habe mir das gimli ding von Cs-Expert heruntergeladen und nach ein wenig kiffelei habe ich nun das armory entity =)

soo und ich habe nun auch ein paar Bilder angefertigt hier:

meine config vom Hammer:
http://picfront.org/d/nEbVJN6I/config.jpg

meine gpe Einstellungen:
http://picfront.org/d/a21UreFzD/gpe.jpg

und hier zum Schluss noch wie das ganze aussieht:
http://picfront.org/d/OaLSk7gPV/versuch10001.png

also das mit den Waffen kommt mir spanisch vor =/

--

004
12.08.2009, 13:17
Skuldoon

lass das target name weg, gpe is auto-an

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
12.08.2009, 13:54
housedog

Zitat:
Skuldoon postete
lass das target name weg, gpe is auto-an
Wenn ich das weglasse, dann bekomme ich gar keine Waffen.
Auch wenn ich wie oben steht weapon ak bla 1 stehen habe.

--

006
12.08.2009, 13:57
Skuldoon

dann hast was falsch gemacht :)
hast du die werte per hand eingetragen oder per dropdownmenü mit smartedit an, dann gehts 100%

--

007
12.08.2009, 14:20
housedog

smartedit und dann die namen hier auf thewall gesucht und eingetragen.

Sicher, dass es daran liegt ? wenn ich target name drinne habe werden genau die waffen gespawnt, die ich eingetragen habe.

edit:

ich habe es alles rausgenommen und per dropdown menu nochmal probiert.
geht nicht.
also bei dir geht es ?
vll liegt der Fehler bei was anderem vll bei
"Team Master" da ist das Feld leer.
und "Name" ist auch leer. (haste ja gesagt da soll das target name weg)

--

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2009 um 14:26 von housedog bearbeitet.
008
12.08.2009, 14:25
Skuldoon

nicht unbedingt sicher, dass es am namen liegt, aber wenn du es ohne machst und die waffen per dropdown einstellst, funktionierts 100%ig
also warum kompliziert, wenns auch einfach geht?^^

--

009
12.08.2009, 14:32
housedog

Zitat:
Skuldoon postete
also warum kompliziert, wenns auch einfach geht?^^
=P also ich komme mir.. naja egal ich hab das entitie gelöscht und neu gesetzt und alles per drop down eingestellt. Es geht wunderbar.

ABER mein Problem, dass die Waffen runterfallen bleibt weiterhin.
Also wenn "Person A" schon eine ak und eine m4 besitzt und die Runde neu gestartet wird fallen die neuen Waffen zu Boden (flugzeit ca 3 sekunden)

Edit:
kann man es es vll via trigger einstellen dass keine Waffen gespawnt werden, wenn vorhanden ?
oder geht es, das wenn man auf einen bestimmten Punkt läuft man 2 waffen bekommt und den Startbefehl raus nimmt ?

--

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2009 um 14:34 von housedog bearbeitet.
010
12.08.2009, 14:35
Skuldoon

du kannst das gpe triggern, ja
und derjenige, der es dann trigert bekommt die waffen, aber auch nur er

und irgendwas is immernoch falsch, wenn waffen immernoch runterfallen ;)

--

011
12.08.2009, 14:41
housedog

ach.. ich will ja nicht wirklich aufgeben aber ich denke ich verzichte einfach darauf, dass man mit 2 Waffen gespawnt wird.. man soll sie halt auf dem Boden aufsammeln wie überall auch =P

--

012
12.08.2009, 14:47
eMo

Wieso fallen die Waffen zu Boden?
Dann hast du wirklich was falsch gemacht, wenn ich mein gpe einstelle, fallen die Waffen in die Luft und verschwinden nach ner knappen Sekunde.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

013
12.08.2009, 14:53
housedog

hmm vl versteht ihr mich falsch..
Ich spawne und die Waffen an meiner stelle auch -- > ich hebe die Waffen automatisch auf und trage sie.

jetzt öffne ich die Konsole und gebe "sv_restartround 1" ein jetzt sehe ich die waffen an meiner stelle (wo ich erneut gespawnt bin) herunterfallen weil ich ja schon 2 mal die Waffen trage.

der abschnitt mit "sv_restartround 1" ist gleichzusetzen mit einen Gegner töten und ne neue Runde beginnt, da passiert das gleiche.

also entweder ist das einfach ein Fehler der enigine weil es nicht dafür vorgesehen ist oder.. ich mach wirklich was falsch =/

--