.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.07.2004, 15:30 Bleikonsument |
Moin ihr Landradden... 1. Ich habe die Forensuche benutzt aber keine antwort auf meine Frage gefungen. 2. Mein Problem: 3. und noch ne kleine Frage (auch zu g_p_equip): |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2004, 16:34 LePrau |
In meiner Half-Life.fgd befindet sich kein game_player_equip ... du musst schon dazu sagen für welche Mod das sein soll, damit man dir sinnvoll helfen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.07.2004, 16:41 Small_Player |
scheint für CS zu sein, gehe ich mal von aus. glaube nicht das es geht, aber du kannst vor die Leute die Waffe legen die sie bekommen sollen. Mach einfach nen Raum wo nur von inenn die Türen aufgehen, wo die satrtpositionen+Waffen drin sind, so kann auch ein CD keine Glock nehmen. www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2004, 17:59 Bleikonsument |
schuldige @ leprau, obwohl wenn wörter wie usp und glock drin vorkommen, ist es zu 99.9999% CS ...wenns für nen anderen Mod als cs gewesen wäre, hätt ichs auf jedenfall geschrieben... @ small_player: Die Idee klingt ganz gut, aber 1. kann ich die in meiner map einfach nicht umsetzen und 2. kann man keine Pistolen per armoury_entity hinlegen. und per game_player_equip kann man nicht den Spielern das Nachtsichtgerät geben oder? -- |
|
Profil || Suche |