.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.07.2001, 10:27 Chainsaw Murder |
weiss jemand, wie die keys heissen, die man ihm hinzufügen muss, um den player munition für waffen IN COUNTERSTRIKE dazuzugeben. wenn ich den value für die waffe selbst erhöhe, geht das zwar auch, aber die map stürzt dann öfter mal wegen zuviel equippement oder sowas gleich zu beginn ab. thx ps: um den ersten protest gleich zu beantworten. ich habe diesen post auch schon im entity forum plaziert, da liesst den aber irgendwie kein mensch. naja und hier im allgemeinen forum ein link zu den thread zu machen hat auch irgendwie nicht geklappt. in der entity-bibliothe kommt das game_player_equip nicht vor. also poste ich die scheisse halt mal hier, weil ich das halt trotzdem ganz gerne wüsste. sorry. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
001 24.07.2001, 10:53 Weyoun |
Also ich habe in meiner cs-fgd gar kein game_player_equip entinity. Dazu gibt es doch den armoury_entity. Das geht auch um einiges einfacher! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.07.2001, 12:42 Chainsaw Murder |
das game_player_equip ist auch nur in der hl_expert.fgd drin, hat aber viele Vorteile gegenüber dem armoury_entity. z.b. kann man damit einem player gleichzeitig z.b. eine awp, eine mp5 und ein para geben, oder ihn ohne knife starten lassen. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
003 24.07.2001, 13:10 Weyoun |
Also in meiner normalen hl-fgd ist das game_player_equip auch drin, aber nicht in meiner cs-fgd! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.07.2001, 14:58 Chainsaw Murder |
kann auch sein. ich hab ne etwas veraltete halflife_fgd und weiss gar nicht so direkt auswendig, was in der hl und was in der cs fgd drin ist, da ich beide parallel in wc geladen habe. :) hat noch nie zu problemen geführt. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
005 25.07.2001, 15:26 gReEn_IcE |
Führt das zu keinen Probs? Hab schon mal jemand an einer LAN mit beiden FGDs gesehen! ---=gReEn_IcE=- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.07.2001, 15:28 Chainsaw Murder |
dachte ich auch immer, bis ich's mal ausprobiert habe. bei mir ging's gut. cih habe auch zusätzlich noch zwei andere drin und kann alle mir bekannten tools nutzen und die maps laufen und auch sonnst funzt alles. mehr kann ich dazu nicht sagen. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |