000
05.12.2007, 22:59
Exorretar
|
Hallo zusammen, wie ihr auch wohl vor kurzem dem Coding-Board entnehmen konntet, arbeite ich zur Zeit selbstständig an einem kleinen 2D-Spiel in Delphi. Das ganze ist an das bekannte TowerDefense Konzept angelehnt,was den meisten ja ein Begriff sein dürfte. Aktuell bin ich damit soweit, dass ich zumindest etwas zu präsentieren habe, was aber vorrangig damit zu tun hat, dass ich jemanden suche, der mir ein paar Grafiken erstellt, was vom Arbeitsaufwand allerdings eher gering ausfallen wird, nur meine Photoshop-Skills halten sich sehr in Grenzen.
Erstmal ein Bild aus der aktuellen Fassung:

Die Grafiken sind bisher alle nur temporär und dienen mehr als Platzhalter.
To-do-Liste: -- Geschosse einbauen ( arbeite noch am Algorithmus) -- Evtl. Animationen für die Türme -- Komplett neues Grafikset, was sich aber wohl angesichts dieses kümmerlichen Pixelhaufens wohl von selber erklärt ;) Entsprechend auch varriierende Grafiken für Gegner/Türme. -- Sounds überarbeiten + Neue Sounds für folgende Türme machen -- Soundtrack erstellen ,naja, ihr kennt mich ja ;) -- Upgrade-Möglichkeiten für Türme erstellen -- Neue Türme/Levels erstellen -- Balancing -- Neues Interface mit ordentlicher Struktur
Known-Bugs -- Beim platzieren von Türmen ist das endgültige platzieren nicht möglich, wenn sich der Cursor auf dem Bildelement des Turmes befindet. -- Platzieren von Türmen ist noch auf der Wegstrecke und in anderen Türmen möglich.
Dann hier erstmal ein Download-Link: http://rapidshare.com/files/74554614/TDAlpha1.rar http://uploaded.to/?id=fgk8yg
Alles andere an Content kommt dann wenn das Grundgerüst komplett steht. Am Rande: Nach Level 6 kommt bis jetzt immer das gleiche. Das wars dann fürs erste, morgen gibts dann ein Update ;) Xardas.
--
Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 um 23:18 von Exorretar bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
05.12.2007, 23:39
sgt_frosty
|
Joa ich werd bei wc3 bleiben was das anbelangt, aber sicher als eigenes Projekt nich schlecht... oder so. soviel kann man ja noch nich bewerten, aber klingt bisher solide.
--
(\_/) (x_x) (> < ) This is a dead bunny.
|
|
Profil || Suche
|
002
06.12.2007, 11:52
Grom
|
Bug: Wenn man mehrmals auf Start drückt, dann springen die Level... bin so von Level 6 auf 10 gehüpft... aber es kommen halt auch unregelmäßig mobs dann... in dem Fall warens 20
Ansonsten ne nette Sache, aber die Musik stinkt :D
--
|
|
Profil || Suche
|