.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2007, 17:23 Fox Mulder |
Hallo, habe nach Monaten wiedermal versucht ein Onlinegame zu spielen Game Installiert, Restartet, Game läuft, Crash to Desktop nach 10sek Game wieder Gestartet "Spiel lädt Bitte warten..." ((Grafiktreiber Aktualisiert, Windows Geupdated)) in den loggs tauch dies auf: 732843 : 15:56:13 : 0 : *** ERROR: while starting client (code: 7, C:\WINDOWS\system32\WPCAP.DLL) aber auch Google gibt keine genaueren hinweise was diese DLL Datei ist bzw. wozu sie gehört :/ ---> sys info <--- ... |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2007, 17:32 default |
pcap ist ein packet sniffer, scheint ein lustiges spiel zu sein, wie heisst das denn? Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. Dieser Beitrag wurde am 23.08.2007 um 17:35 von default bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2007, 17:38 oxff |
Meine Idee für AI-Wars ein eigenes Layer3-Protokoll zu entwickeln wurde aufgegriffen! \o --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2007, 17:42 Agamemnon-Hellmapper |
Hä? Deine Idee? Erklär mal! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2007, 17:43 Fox Mulder |
http://worldofpirates.foren.4players.de hab dieses winpcap heruntergeladen, aber er sagt das gibt es bereits auf meinem system, obwohl ich es garnicht habe o_O --... |
|
Profil || Suche |
|
005 23.08.2007, 18:02 default |
naja, ich finds bedenklich genug dass das nen packetsniffer installiert und würds mir daher komplet sparen. --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.08.2007, 18:07 maurice |
spiel reinstallieren, wenns danach nicht läuft gehst du mit dem kassenzettel zum laden wo du das spiel gekauft hast und verlangst ein neues. aber die info um welches spiel es sich handelt würd da schon helfen. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
007 23.08.2007, 18:10 Fox Mulder |
err... das ist ein MMORPG das ich vor monaten gekauft habe, und es hat immer perfekt funktioniert O_O --... |
|
Profil || Suche |
|
008 23.08.2007, 18:51 maurice |
ah jetzt ist alles klar. zum glück gibt es nur ein einziges mmorpg sodass ich nicht mal eine krisstallkugel-in-ausbildung benötige um heraus zu finden, um welches spiel es sich handelt. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
009 23.08.2007, 18:53 Fox Mulder |
steht doch 4 post darüber sogar MIT Link.... --... |
|
Profil || Suche |
|
010 23.08.2007, 21:09 Fox Mulder |
ok hab mal allesreinstalliert und hau auch alle updates drauf, sogat das "Windows tool zum entfernen Bäsartiger Software" sozusagen ein Windows Deinstallationsprogramm :D --... |
|
Profil || Suche |
|
011 23.08.2007, 22:57 default |
nochmal zum nachdenken, pwstealer.xy und diese ganze datenabgreifscheisse die jedes jahr in die PE welt erbrochen wird können diese begründung zwar vorbringen, sind aber trotzdem nicht vertrauenswürdig, abgesehen davon gibts auch nurnoch 1-2 programme die ernsthaft wpcap brauchen, wireshark und ... ein anderes. warum ein mmorpg ein packetsniffer braucht ist für mich jedenfalls nicht nachzuvollziehen. Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
012 24.08.2007, 05:00 Fox Mulder |
@Default WoP braucht die Packetsniffer nicht ABER die packetsniffer verursachen einen netzwerkkonflikt deswegen funzte das game nicht... --... |
|
Profil || Suche |
|
013 24.08.2007, 09:16 caedes |
und wenn du die dll mal löscht/verschiebst oder das programm, das die braucht/installiert hat deinstallierst? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. Dieser Beitrag wurde am 24.08.2007 um 09:16 von caedes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 24.08.2007, 11:23 default |
Chakotay2 das ist unlogisch --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
015 24.08.2007, 12:00 maurice |
evtl trotzdem mal ad-aware checken lassen. schaden kanns nie --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
016 29.08.2007, 06:23 Fox Mulder |
ok hab alles nochmal neuinstalliert und NUR das notwendigste drauf (Windows +sp2+updates, grafiktreiber, winrar, VLC, Starwarsgalaxies, WoP) leider ist dieser eintrag wieder mit einem crash aufgetaucht *** ERROR: while starting client (code: 7, C:\WINDOWS\system32\WPCAP.DLL) wie bereits durch Google herausgefunden gehört WPCAP.DLL zu WinPCap eine Netzwerk Monitoring Tool... also hab ich nach der datei gesucht, aber er hat sie nicht gefunden mit windows suche, und auch mit Command Prompt nicht, also lad ich mir das programm herunter und will es installieren, aber er sagt das programm existiert bereits , also mal nen test. kopie einer datei in system32 machen und wpcap.dll benennen "datei existiert bereits" suche findet wieder nix, also "alle dateien und ordner alzeigen" um auch verstecktes zu sehen, ABER das geht nicht, wenn ich auf ok oder übernehmen klicke geht der punkt wieder auf "versteckte ausblenden" zurück ich kann keine versteckten dateien anzeigen lassen.... also im abgesicherten modus das programm installiert (winpcap) und im normalen modus wieder entfernt, DA ist sie verschwunden, kam aber ne minute später wieder also im abgesicherten modus wieder gestartet, und eine textdatei so benennt wpcap.dll, schreibschutz drauf und in system32 ordner rein und überschreiben nun ist diese datei wpcap.dll im normalen modus leer und schreibgeschützt, und blockt nichtmehr den gamestart, ABER das game ruckelt jetzt und wirft ohne grund nach 2min wieder raus also hackt da was.... hab schon alle viren/Schäuble/trojanerscanner probiert inklusive Knoppicillin für die Bootsektoren, und es gibt ausser dem standard NICHTS auf dem rechner installiert, und die datei gehört NICHT zu dem programm WoP. hab nen standard router und als Hardware Firewall: Netgear Pro-Safe Wireless Firewall Server FM114P noch jemand lösung? :( --... Dieser Beitrag wurde am 29.08.2007 um 06:28 von Chakotay2 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 29.08.2007, 09:37 hausi |
Du hast alles neu installiert und das Ding gleich wieder drauf? Hast du denn alle Platten formatiert, oder einfach drüberinstalliert? Dann installier gleich nochmal neu, diesmal mit einer Formatierung aller Partitionen verbunden (natürlich vorher Daten sichern) und schalte alle ev. unsicheren PCs im Netzwerk aus, während du dein Windows mit den benötigten Patches versorgst. |
|
Profil || Suche |
|
018 29.08.2007, 12:54 Fox Mulder |
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Running processes: R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank -- ... |
|
Profil || Suche |