.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.08.2004, 21:48 Da_Ghettoman |
Hallo Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop wenn ich zocke. Hoffe das mir einer helfen kann, ich dreh bald durch. Thx im Voraus --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2004, 12:44 common |
evtl swapped der mal eben foo von platte ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2004, 14:14 sth |
Ist HL eigentlich speedstep-anfällig? (so wie z.B. sämtliche UnrealEngine-Games) --"Gotta admit that I'm a little bit confused |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2004, 23:24 Da_Ghettoman |
Sodala hab deb Fehler entdeckt. nachdem leichte Rucklereien dazukamen hab ich mal die Dell Site durchforstet und bin in deren Forum drauf gestoßen das die Inspiron 51xx Serie einen Konstruktionsmangel hat wodurch sich eine ungewöhnlich dichte Staubschicht auf dem Kühlkörper absetzt und richtig festkrustet. Macht statt maximal 50° C Betriebstemperatur in meinem Fall 72° C. Nachdem ich aufe Arbeit mit 2 Bar Druckluft durchgereinigt hab ist die Temperatur wieder tragbar und die Performance gut. Zwar interessiert mich immer noch wieso sich der Hitzestau nicht wie Üblich in Ruckeln sondern den komischen, im ersten post beschriebenen, Symptomen gezeigt hat aber ich vermut das wird ein Geheimnis bleiben. THX trotzdem für die Antworten. --Seid froh um solche n00bs wie mich sonst hättet ihr kein Traffic mehr auf der site :) Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit! |
|
Profil || Suche |