.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2005, 21:44 Mettwurzt |
Ja Hallo, ich wollt euch mal belästigen mit solch einem Thread und mal so hinterfragen wir IHR so die Entwicklung beobachtet, also die von Day of Defeat (normal) auf Day of Defeat: Source.
Also ich bin davon ganz angetan, hab mir mal einige Videos angeschaut, macht n recht vielversprechenden Eindruck was man auch so liest. Ich werd mir das über dieses Retail-pack kaufen, soll wohl so um die 20€ kosten hab ich gehört. Nun erzählt ihr mal was ihr alten Hasen O.ô --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2005, 21:54 Damocles |
c&p aus zwei verschiedenen Posts:
-- Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2005, 22:08 Flow Moderator |
Mettwurzt, dir ist das Hw/Sw-Board durchaus schon aufgefallen, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2005, 07:55 chriss |
Hmm, kostet DoD:S jetzt was? (Klingt ja ziemlich geil :D) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2005, 08:03 Flow Moderator |
20€, ausser du hast Half-life2 Silver/Gold Package über Steam gekauft. Zum Thema... Ja, Dod:Source ist recht nett, leider haben sie wie bei allen anderen Spielen das Zielsystem total über den Haufen geworfen. Früher konnte man mit Rifleman bei Allies locker mit dem normalen Fadenkreuz einen One-Shot-Kill (maximal zwei Schuss mit M1) machen, mit dem Karabiner so oder so. Das ist jetzt nicht mehr möglich, beide Waffen (M1 Garand / Karabiner 98k) haben jetzt ein Zielsystem auf dem Sekundären Auslöser. Ein richtiges Zielen ohne dieses System ist praktisch nicht mehr möglich. Auch mit der Thompson ist es mittlerweile sehr schwer geworden, anständig zu zielen. Die Waffe des "Staff Sergeant" ist jetzt Zweitwaffe des Rocket-Typen, was ich persönlich sehr schade finde, weil die Waffe jetzt nurnoch 2 volle Magazine mit sich bringt. Alles in allem ist es durchaus nett, ich habe annehmbare Fps (30-40) ohne HDR, versteht sich. Da Dod:Source im Silver-Packet drin ist, musste ich das auch nicht noch extra bestellen, was mir sehr entgegen kam. --Dieser Beitrag wurde am 30.09.2005 um 08:09 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.09.2005, 12:17 Banknote |
dod:s is meiner meinung nach gut gelungen, nur momentan isses eben das problem das viele gute maps noch fehlen, und keiner n plan von den waffen hat da se neu sind. man kann mit k98 etc auch ohne 2.sicht noch one-hitten, nur muss man eben bischen besser zielen :) mein fazit: grafikgenial, sound noch besser, gameplay wird sich zeigen. --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.09.2005, 13:32 Mettwurzt |
Es tut mir leid @ Forum =( Gut das ihr das "Ragdoll-Problem" ansprecht. Das ist wirklich etwas was die Entwickler verbessern könnten. Weil dieses Phänomen ist merkwürdig. Man erschießt einen Gegner im laufen (er strafed gerade) und dieses "unkontrollierte weiterfliegen" in die theoretische laufbahn des weges was er zurück legen würde, sieht komisch aus. Ich hoffe das kam jetzt so halbwegs rüber =/ --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
007 30.09.2005, 14:41 Puss_in_Boots |
Ich kenne dieses Problem noch von The Battlegrounds 2 ( guter third-party-mod), da wurden die Gegner auch meilenweit druch die Luft geschleudert. Lässt sich aber auch zurückschrauben das ganze, und ich denk mal das wird dann auch geschehen. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
008 05.10.2005, 19:12 iLL_N1n0 |
+++ nur - "I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |