.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2002, 20:29 [NFA]Hype |
---->HL-MOD Galaxy Strike<---- Man meldet sich vorher bei einem server an von dem bekommt man alle daten zB Planet anfangsraumschiff(3-4 zum auswählen) etc. Wenn man es speilen will muss man seinen Accountnamen und Passwort von der anmeldung eingeben dann werden raumschiff, planet etc gezeigt man spielt also mit bis zu 32 spielern gleichzeitig in einer galaxy und kann sich verbünden usw. (ca. so wie battlenet [mit anmeldung und allem]) wenn man planeten eingenommen hat kann man auch ihn bebauen sodass man am schluss mehrere planeten haben kann es gibt aber auch computergesteuerte flotten die in irgendeiner galaxy wüten (können auch wechseln) und ziemlich stark sind achja man bekommt von den händlern oder von den gebauten sachen auf dem planeten ressourcen um schiffe und verteidigung zu bauen das wars erstmal (es kommt noch was dazu!!!) wie wäre das oder geht das überhaupt??? |
|
Profil || Suche |
|
001 07.03.2002, 20:39 Exec |
naja, eine galaxie mit 32 player .... das is doch lahm, dann sind fast nie welche zur selben zeit online .... ich glaube nich, das das gut geht .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.03.2002, 20:47 Worldcraft Loser |
Hmm sowas ähnliches gibbet halt nur net für die hl engine. (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 07.03.2002, 21:02 Exec |
*lol* yeahr, browser-games rocken :) vorallem, wenn man keine flat hat *g* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.03.2002, 08:49 crix |
sorry aber.... scheißidee! du willst quasi galaxy-wars spielen... warum einen mod für hl (ein ego-shooter) the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
005 08.03.2002, 14:06 [NFA]Hype |
ich spiele ja auch galaxy aber ich dacht mir das man in einem raumschiff ist und die koordinaten eingibt da fliegt man hin kann aber noch auf seinem schiff rumlaufen -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.03.2002, 14:15 crix |
und dann ? allein aufm schiff rumlaufen... ein riesenspaß! --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
007 08.03.2002, 15:27 Vinnypuh |
also ist HL-Rally in deinen Augen auch schwachsinn crix? ;] Ne ich find die Idee in Ordnung solange darauf eine gute Umsetzung folgt. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.03.2002, 15:47 crix |
hl ralley ist ja wenigstens noch einigermaßen sinnvoll... --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
009 08.03.2002, 16:25 Vinnypuh |
streitest du jeglichen Sinn der geplanten Mod ab? An sich ist jedes Spiel sinnlos welches weder den Horizont erweitert oder andere Sachen fördert. Aber ohne genauere Argumente destruktive Kritik abzugeben bruacht man nicht. CS ist auch sinnlos, HL Rally, SI, PT... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 08.03.2002, 18:02 -Ari- |
Trotzdem denk ich das es nicht den Funeffekt bringt?! Und die Umsetztung wird ne heiden Arbeit für die Coder (Habt ihr schon welche?) Also ich würds nicht spielen (und ich spiel echt viele Mods an, wenn ich zeit hab) --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |