Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.06.2006, 16:06
Exer

Hallo zusammen
Wir vom Galactic Battle Mod Team wollen euch unseren Mod presentieren
Der Mod wird eine Total Conversation und basiert auf Empire at War.
In diesem Mod wird der Spieler in die Klonkriege zurückversetzt und muss sich nicht nur mit Republik oder Kus sondern auch als Mandalorianer rumschlagen.
Wer die Geschichte nachlesen will dem wünsche ich viel Spaß bei einer sehr
leserlichen Kurzgeschichte. (http://www.galactic-battle.de.ki/ unter Features zu finden)

Wir planen folgenes in dem Mod einzubauen:

-Wirtschaftsystem(Die Planeten sind voneinander abhängig man kann also nicht nur auf Abwehr spielen wenn man bessere Schiffe haben möchte.Bsp:Man hat Coruscant aber einem fehlt der Planet mit den Rohstoffvorkommen dann kann man keine Schiffe mehr auf Coruscant bauen weil die Materialien nicht geliefert werden .)

-Wir versuchen ein Diplomatiesystem zu intiegrieren indem man nun auch auf friedlichen Weg die Planeten einnehmen kann. Und es auch zu Aufständen führt
wenn die Bevölkerung des Planeten Unzufrieden mit der Regierung ist.)
(man verliert Beliebtheit wenn man zu brutal vorgeht.)

-3 neue Fraktionen: Kus,Republik und die Mandalorianer die sich alle unterschielich spielen. Die Republik besitzt die Kernwelten und hat einen guten Einfluß dort.

Die KUS hat eher ein Teil des Outer Rim sowie ein paar der inneren Welten.Die Welten sind sehr Provitbezogen und lassen sich schnell bestechen.

Die Mandalorianer unterwerfen einfach ihre Welten Zu Beginn werden sie wenig Planeten im Outer Rim besitzen aber dafür eine Starke Flotte.Bei ihen kommt es selten zu Aufständen weil sie sehr hart durchgreifen.

Nachdem ich euch die Grunlegenen Änderungen nähergebracht habe, gibt es
noch ein paar Screenshots
Hierbei handelt es sich um unseren fertig geskinnten Vulure Jäger de KUS

Ich hätte euch gerne noch andere Screens gezeigt aber imagehack will nicht so wie ich es will.

Ihr könnt die Bilder aber natürlich auch in unsere Gallerie finden.
Dort könnt ihr den Jedi Starfighter 2 der Republik und den Tri Abfangjäger der KUS
sehen. Viele andere Modells müssen nur noch geskinnt werden und dann werde ich sie für euch in die Gallerie stellen.
Das wäre es dann erstmal von mir ich hoffe euch hat meine kleine Presentation des Mods gefallen und ich hoffe ihr schau mal auf unserer Seite vorbei.(http://www.galactic-battle.de.ki/)

MFG

--

Dieser Beitrag wurde am 21.07.2009 um 22:14 von dp bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.06.2006, 17:04
sgt_frosty

Mandalorianer sind dann wohl die Klontruppen , nicht oder?
Auf eurer Page sieht der Tri Droide n bissl komisch aus , die anderen beiden modells sind jedoch sehr schick (schicker als man es von mod normalerweise kennt^^).
Leider hab ich Empire at War nie gespielt und kann so nichts spielbezogenes beitragen.Wobei: Wie soll das eigentlich mit den drei Rassen/Fraktionen funktionieren?
Die Präsentation ansich find ich genau richtig (nicht zu viel nicht zu wenig).
Und ich versprech euch , sofern das fertig wird und ich mir irgendwann EaW hole zogg ich die Mod ;)

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

002
19.06.2006, 18:21
Exer

Die Manadlorianer sind eine andere Rasse die eigentlich ausgestorben waren aber in unserer Story zurückkehren.
Das mit den 3 Fraktionen geht dadurch das es in dem Addon auch eine dritte Fraktion geben wird.
Und danke für das Lob für die Modells unsere Modler hat sich gefreut ^^

--

003
19.06.2006, 21:59
Fartan

Sieht sehr geil aus :)
(Ein bisschen SW Klugscheiss: die Rüstung von Boba Fett ist auch mandalorianisch :))

E:
Habs gesehen :)
Peinlich ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 19.06.2006 um 22:00 von Fartan bearbeitet.
004
21.06.2006, 08:58
fresco

Sieht schick aus :)

Auch die Sache mit dem Wirtschaftssystem gefällt mir, bringt mehr Tiefe ins Spiel. Werd's auf jeden Fall ausprobieren, sobald ihr was spielbares veröffentlicht!

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER