.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.06.2006, 16:06 Exer |
Hallo zusammen Wir planen folgenes in dem Mod einzubauen: -Wirtschaftsystem(Die Planeten sind voneinander abhängig man kann also nicht nur auf Abwehr spielen wenn man bessere Schiffe haben möchte.Bsp:Man hat Coruscant aber einem fehlt der Planet mit den Rohstoffvorkommen dann kann man keine Schiffe mehr auf Coruscant bauen weil die Materialien nicht geliefert werden .) -Wir versuchen ein Diplomatiesystem zu intiegrieren indem man nun auch auf friedlichen Weg die Planeten einnehmen kann. Und es auch zu Aufständen führt -3 neue Fraktionen: Kus,Republik und die Mandalorianer die sich alle unterschielich spielen. Die Republik besitzt die Kernwelten und hat einen guten Einfluß dort. Die KUS hat eher ein Teil des Outer Rim sowie ein paar der inneren Welten.Die Welten sind sehr Provitbezogen und lassen sich schnell bestechen. Die Mandalorianer unterwerfen einfach ihre Welten Zu Beginn werden sie wenig Planeten im Outer Rim besitzen aber dafür eine Starke Flotte.Bei ihen kommt es selten zu Aufständen weil sie sehr hart durchgreifen. Nachdem ich euch die Grunlegenen Änderungen nähergebracht habe, gibt es Ich hätte euch gerne noch andere Screens gezeigt aber imagehack will nicht so wie ich es will. Ihr könnt die Bilder aber natürlich auch in unsere Gallerie finden. MFG --Dieser Beitrag wurde am 21.07.2009 um 22:14 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2006, 17:04 sgt_frosty |
Mandalorianer sind dann wohl die Klontruppen , nicht oder? (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2006, 18:21 Exer |
Die Manadlorianer sind eine andere Rasse die eigentlich ausgestorben waren aber in unserer Story zurückkehren. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2006, 21:59 Fartan |
Sieht sehr geil aus :) E: Dieser Beitrag wurde am 19.06.2006 um 22:00 von Fartan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.06.2006, 08:58 fresco |
Sieht schick aus :) Auch die Sache mit dem Wirtschaftssystem gefällt mir, bringt mehr Tiefe ins Spiel. Werd's auf jeden Fall ausprobieren, sobald ihr was spielbares veröffentlicht! -- |
|
Profil || Suche |