Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2001, 12:08
Sccar

moinsen

ich hab für unser mod projekt ein vguimenu und ein radar im halflife source code implementiert. das vgui alleine läßt sich wunderbar kompilieren. wenn ich nun das radar nach dem dhcc tut dazu code, kommt dabei folgender fehler: ....\halflife\sdk\sourcecode\dlls\enginecallback.h(22) : error C2146: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor Bezeichner 'g_engfuncs' . schön und gut, ich habe aber g_engfuncs für das radar net benutzt, und meines wissens nach auch keine funktionen die drin enthalten sind. ich hab auch net in enginecallback.h rumgepfuscht. die einzigen male wo ich g_engfuncs benutzt habe, sind beim vguimenu, also sind fehler wohl ausgeschlossen.... arghhhh, was mach ich falsch???? thx im vorraus

sccar

--

...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron}

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2001, 12:30
Saugie

also das bedeutet das du ein ; hinter dem kram in der vorigen zeile weggemascht hast (wenn dus nich wiesst :D) vielleicht ja doch dann weiß ich auch nix ;)

--

002
30.05.2001, 14:33
Eridanus

Änder oben in der radar.cpp die zeile
#include "util.h"
in
#include "cl_util.h"

--

003
30.05.2001, 15:02
TheVoice

sag ma bin ich doof oder wie ?
Der Fehler ist doch im Tut schon berichtigt...
ich hatte da letztens erst nachgeschaut, abe
anscheinend bin ich blind ?

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

004
30.05.2001, 15:32
Firo9

hmm vielleicht ist er noch in dem offline tutorialspaket zum downloaden?

--

cya,
Firo9

005
30.05.2001, 15:46
Sccar

argg

wir sind zwei coder bei unserem mod, der andere hats gemacht (/ironie ja ich weiß, gute ausrede /ironie) ich habs eingebunden. danke für eure hilfe, und ja, wir haben das offline tut paket.

sccar

--

...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron}