.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2002, 20:49 .:[Strike]:. |
hi mal wieda :) also hab ein neues model gemacht! Es ist warscheinlich mein bestes model was ich jeh gemacht habe, zumindest ist das meine meinung! ich find es einfach nur goil und erwarte mal kritik *gg Also mal zum model... es ist ne "g36c" wie man unschwer erkennen kann und hat "bloss" 962Polys. Warum bloss? weil ne ganze menge polys in der Armstüze liegen, die mann ingame eh nicht sieht. also hier kommt es:
feedback pleeeeeeeeeez (aber seit bitte nicht so sparsam wie bei meinen anderen models) =) c ya euer strike p.s. visit bitte: mick.newkey.de --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2002, 20:53 BloodyHarry |
Hmm, der griff sieht ein wenig komisch aus, und da fehlt ein abzug, oder? aber sonst, ganz nett... aber so viele polys? Sieht nach weniger aus.... naja egal *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2002, 21:11 Worldcraft Loser |
Irhendwie sieht die seite akhl aus aber das kann man ja auch noch mit nem skin ändern also ich finde es sieht ganz gut aus! --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2002, 21:13 .:[Strike]:. |
das liegt daran das du nicht alle details siehst bloody! und der abzug fehlt wirklich... hab ich wohl vergessen :) *bitte nicht treten* --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
004 25.01.2002, 22:17 Banknote |
*mit dem absatz auf strike tret und rumdreh* aber sonst ganz gut geworden! --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. Dieser Beitrag wurde am 25.01.2002 um 22:18 von Banknote bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.01.2002, 00:44 Teppic |
hm sieht nich nach so vielen poly aus. btw. was is mit meiner enfield? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.01.2002, 02:09 Da Maakus |
Von der Seite sieht jedes Wafefnmode toll aus, ingame sind Renderings allerdings total egal =) Zeig die Waffe mal von schräg hinten, so wie man sie ingame sehen würde. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
007 26.01.2002, 11:22 -DoD- |
naja ich wollte mich ja köstlich über den abzug auslassen aber die anderen waren schneller :( |
|
Profil || Suche |
|
008 26.01.2002, 11:44 CabaL |
ich finde das model nicht besonders... ..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.01.2002, 11:46 CabaL |
ich finde das model nicht besonders... ..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
010 26.01.2002, 14:06 Da Maakus |
Sorry, ich muss bei der Stelle einfach grinsen =) Das ist nicht der Spannhebel, das ist der Hülsenauswurf, der Spannhebel ist, wie bei jeder G36-Variante, oben unter dem Tragebügel angebracht, man kann das vordere Griffende nach links oder rechts klappen, wodurch die Waffe problemlos von Links- und Rechtshändern bedient werden kann. Ich habe übrigens eine G36C für TaskForce gemodelt, mein lieber Duke, ich sitze just in diesem Moment am Skinmesh für diese Wumme, wenn ich alle fertig hab, mach ich ein paar schöne Render, dann werd ich die hier wohl mal reinklatschen (für den Thread werden mich aber viele 65k´ler hassen, sind 25+ Wummen :D). EDIT: aber wollen wir auch mal ein paar Wörtchen zum Model verlieren: 1. Boxmodelling ist wirklich böse ;) 2. ist der Bereich über dem Griff schmaler als der Rest, nicht breiter und 3. frage ich mich, wo Du die ganzen Polygone versteckt hast, ohne Backfacekilling würde DIESES Model, wenn es anständig optimiert wird, nur 400-500 Polys schlucken. Ach ja, und es ist keine Armlehne, das is ne Schulterstütze, auch Hinterschaft genannt ;) (Ein klappbarer Skelettschaft, um genau zu sein) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 26.01.2002 um 14:11 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 26.01.2002, 17:50 -DoD- |
woher wusste ich nur das das kommt? :D *g* Gut jetzt bin ich wieder etwas schlauer da maakus! |
|
Profil || Suche |