.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.10.2006, 17:35 Unknownx12 |
Also ich finde einfach keine Lösung. Hab mich bereits ausgiebigst informiert was die Ursache für diesen Compillefehler sein kann und ich mein es kann nur einen Grund für diesen Fehler bei meiner Map geben: Sie ist zu komplex. Tchja, nur ich meine: "HI, meine Map ist groß aber simpel und ich würde sie gerne compilieren." Also es sind mir weder leaks, noch sonstige Schwachstellen bekannt. Ich hab auch keinen Brush mit mehr als 32 Seiten. Also würde ich euch bitten dass ihr mal meine Map runterladet und mir sagt ob sie wirklich komplex is. Weil in meinen Augen hab ich sie rel. einfach gehalten bzw. ich meine ein Mindestmaß an Details sollte eine Map schon haben. Anbei habe ich die Map dgk fertig2, die dgk.wad und eine Liste aller verwendeten Wads (sind nicht mehr als 8 ^^) in eine rar.datei gepackt. Is 400kb groß, also wirklich klein. Dankeschön HIer die der Download: Dieser Beitrag wurde am 05.10.2006 um 17:36 von Unknownx12 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2006, 17:38 Unknownx12 |
Der Übersich wegen ein Doppelpost: ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.6 (May 19 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Warning: no wadfiles are specified in configuration '' -- 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \my documents\games\cs 16\valve\halflife.wad added 26 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.6 (Jun 3 2002) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'C:\My Documents\games\CS 16\cstrike\maps\DGK fertig.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.6 (Jun 3 2002) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.6 (Jun 3 2002) ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.10.2006, 21:04 maeggues |
also was dein problem anbelangt hab ich nicht viel zu sagen ich hab etz nur mal kurz durchgeschaut...eins will ich dir trotzdem sagen:) sry das ich bei deinem problem nicht helfen kann... --Dieser Beitrag wurde am 06.10.2006 um 21:07 von maeggues bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.10.2006, 14:31 Unknownx12 |
^^ stimmt. Da hab ich es vergessen, wär mir ja aber spätestens nach dem compilen aufgefallen ^^ Generell muss ich noch in sachen Entitys bisschen mehr raus holen (Lichter, Tastatur etc. also Entitys). Zu meinem Problem: Komischer Weise kann ich die Map Problemlos compilieren, sobald ich alle Fenster die an den Innenhof angerenzen, entferne. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.10.2006, 14:38 Agamemnon-Hellmapper |
http://www.slackiller.com/tommy14/errors.htm#numplanes Edit: Nur der Vollständigkeit halber. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 08.10.2006 um 14:39 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2006, 00:14 Unknownx12 |
Danke Agamemmnon, aber da war ich auch schon ^^ Folgendes: Zum Rest: * Plain make fewer brushes. Keep construction simple. HL and complexity mix poorly. (scheiß alte Engine = so wenig wie möglich) [EDIT]: Also, ich hab nun Teile vom Level gelöscht - eine Notwendige Verkleinerung sozusagen - und nun funzt das compilen. Zumindest was csg uns bsp anbelangt. Rad und Vis muss ich noch kucken. Danke für eure Hilfe --Dieser Beitrag wurde am 09.10.2006 um 03:20 von Unknownx12 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |