Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.11.2007, 16:32
marzsius

Hallo,
Ich habe einen neu gegründeten Clan und wollte wissen ob es günstige 16-Slot Gameserver gibt.
Also wenn ihr glaubt einen günstigen gefunden zu haben, einfach her damit ;-)
MfG marZsius

--

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es der längste Virus der Welt.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.11.2007, 19:52

definiere günstig

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

002
29.11.2007, 20:41
marzsius

möglichst günstig halt, was ihr denkt was günstig wär.
ich hab einen für 13,55 im monat gefunden. Falls ihr was günstigeres habt, postet es.

--

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es der längste Virus der Welt.

003
29.11.2007, 22:39
Gravok

Umso günstiger, umso schlechter ist die Performance und umso schlechter ist der Support. Also gib lieber nen € mehr aus, dafür kannste dann auch nen besseren Ping erwarten.

--

23 - Nichts ist so wie es scheint

004
29.11.2007, 23:02
blaba

definitiv nein... ich & mein clan haben nen server für knapp 15€ im monat (16 slot + 16 slot ts server) und bisher kaum probleme gehabt, ping liegt völlig normal, teilweise sogar unter überteuerten servern...also gilt deine aussage definitiv nicht für alle serveranbieter

ps: greenwebhosting.de , eig für webspace zuständig, aber da habn wir unseren server (betreiber is nen bekannter von mir)

--

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...