Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.11.2001, 21:03
Whiplash

weiß net ob ich mit der Frage hier richtig bin,
ich möcht das Freeware Programm G-max einem Freund schicken und der hat keinen Internetanschluß, gibt´s ´ne möglichkeit das er es trotzdem nutzen kann ?

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.11.2001, 21:31
feigling

1. falsches Forum :)

2. Brenn es deinem Freund doch einfach auf CD. Dann kannst du es ihm geben.

--

002
02.11.2001, 21:41
Whiplash

ja danke ! lol

um G-max nutzen zu können muß man erst auf die Homepage geh´n um sich zu registrieren,erst dann wird´s freigeschalten,hab ich net erwähnt...

--

003
02.11.2001, 21:46
feigling

Dann registrier es doch für deinen Freund und dann gibst du ihm die Seriennummer (fals es eine dafür gibt) und schon ist er freigeschaltet. Das ist doch alles, oder ?

--

004
02.11.2001, 21:54
Whiplash

´nen key gibt´s da net es hat auch keine Optionen zum Registrieren ,funzt irgendwie automatich über Internet ??! schade....

--

005
03.11.2001, 09:49
blair

schick denen ne nette mail, und frag sie was du machen sollst. simpel, könnte aber was bringen.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

006
03.11.2001, 10:58
Whiplash

yup,werd ich machen.
danke !

--

007
03.11.2001, 14:07
hausi

Und sonst nimm einfach alle Files und die Registrierungs-Einträge und brenn diese auf die CD. Dein Freund muss dann die Files in das selbe Verzeichnis kopieren und die *.reg-Dateien ausführen. Schon hat er (sofern kein Eintrag in eine INI-Datei gemacht wurde) die selbe Installation wie du.

--

008
30.11.2001, 17:22
Blade__

Registriere bei dir in Internet das programm Nehme die Cooki fils aus den Temprären internet fill und speicher die bei dein Freund und schon gehts.

--

009
30.11.2001, 18:39
Braindead

mit dem G-Max allein kannst du eh nichts anfangen, du brauchst da ein Spezielles Entwicklungskit vom Hersteller für dessen Spiel du etwas Editieren willst, dieses Kit modifiziert dann dein G-Max dementsprechend

(du denkst doch wohl nich etwas das das ding mit 3dsmax gleichwertig ist (lol) obwohl G-Max das beste und ausgereifteste Profitool ist(discreet halt))

--

010
30.11.2001, 18:48
Blade__

Es ist zwar nicht besser aber eine Alternative und auch noch eine gute.

--

011
09.12.2001, 18:21
Makai

ich glaube nicht dass die das machen, gmax registration wird in nem cookie gespeichert und vom programm immer gecheckt, du müsstest ihm nen cookie schicken, den du aber sicher nicht finden wirst :) ausserdem wäre das dann sicher nicht mehr legal denn dann hätte sich discreet einen solchen schutz sparen können...
kannst natürlich bei gmax fragen, aber ich wette mit dir die werden dir sagen dass das nicht geht und er sich selber registrieren muss...

jo vorteile sind die max standards, zwar stark abgespeckt aber vieles wurde doch übernommen... wer mit max keine probs hat, hat auch mit gmax keine probs und umgekehrt aber wer benutzt gmax wenn er max hat :)

--

Besucht die 3D-Editing Community!

Maxer seit 97/98
· Modeller of the War in Europe Mod
Using 3D-Studio Max 4.2

012
06.01.2002, 14:06
schlomo

Aber wer hat MAX, wenn Papi nicht grad verdammt viel Geld hat oder man es nicht professionel in irgendeiner Firma nutzt??

--

013
26.01.2002, 13:15
GIJoe

Zitat:
Braindead postete
...das beste und ausgereifteste Profitool ist(discreet halt))

lol, warum sitzen bei mir im büro nur profis, die discreet's "profitool" den lieben langen tag verfluchen? :-D max ist halt standard, aber sicher kein nonplusultra ;-) gibt besseres.

--

014
26.01.2002, 13:25
Braindead

aus sicht von Milkshape ist es das wohl ;D

wenn ich das Geld hätte, würde ich auch Maya mit Photorealistic RenderMan nutzen. ;-)

@schlomo, so verdammt teuer ist es auch wieder nicht, es gibt verschiedene Lizenzen und auch komplett Pakete. (für Schüler trotzdem sehr teuer)

--

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2002 um 13:31 von Braindead bearbeitet.