.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2008, 00:18 Consydar |
Servuss beinand, hab mich mal zum Spaß ne Stunde vorn Rechner gesetzt und eine sehr kleine Funmap zusammengebastelt. Will damit nur allen fy-Mappern zeigen, dass man auch in einer Stunde mehr erreichen kann als ein paar Lieblos zusammengeklatschte Brushes. Genau, also darf gern zerissen werden - stört mich nicht sonderlich, da es nur ein Test war. :) Achja, wer diese kleine 8-Spielermap unbedingt braucht und vielleicht noch weite rbauen will, solls einfach sagen. Gute Nacht --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. Dieser Beitrag wurde am 23.02.2008 um 00:19 von Consydar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2008, 00:41 Killarulez |
Das übliche: pflanzen im boden... kreise zu eckig ;D sonst mag ich die map optisch aber hasse fy :S also ist schon okay... --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2008, 00:47 maus |
Och ich finds ganz nett. Besonders gefallen mir diese "Kuppel-Bögen" -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2008, 00:54 sgt_frosty |
Nach wie vor: Es geht auch schöner ;) --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2008, 01:58 Agamemnon-Hellmapper |
funmap halt... -.- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 23.02.2008, 11:25 Vinny |
Ist nun fraglich ob eine "1-Stunden Arbeit" einen eigenen Thread benötigt, vor allem da es sich "nur" um eine fun-map handelt und deren Optik. Könnte man besser im zB Wip-Thread posten. Oder zumindest n DL-Link bei n eigenen Thread, so ergibt sich kein rechter Sinn dahinter... @Topic: Auch wenns schöner aussieht als die meisten fy-maps (und da ist kein allzu großer Unterschied) gibts bei den meisten fy-maps immer noch ein gameplay oder zumindest wurde so etwas versucht einzubringen. Und Gameplay = Spielspaß ist immer wichtiger als ne gute Optik. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.02.2008, 16:43 Xardas |
Wenn ich mir die Props und das Displacement wegdenke,bleibt eine durchschnittliche funmap :/ --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
007 23.02.2008, 18:46 the-middleman |
das ist die source-engine @ topic: kein meisterwerk, aber dein motiv ist edel und die map ganz nett --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
008 23.02.2008, 20:04 Wallproo |
Das geht auch in einer Stunde besser... Ausserdem fehlt einfach ein Setting und die Wandabgrenzung schreit: *gäääähn* --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |