.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2003, 02:44 Kim-Bo |
So meine lieben, ich muss euch jetzt auch mal meine kleinen Maps zeigen. Meine erste Map die ich gebaut habe ist Downtown. Erst ein Turoial gelesen dann das nächste und immer was dazu gebaut und das ist dabei heraus gekommen. Das dumme daran war nur, dass ich den r_speed atikel ganz am ende gelesen hab zu beachten ist der sexy r_speed!!! =)
naja wie gesagt ist ordentlich in die Hose gegangen, da die Map ruckelt bis man sich übergeben muss. Deswegen hab ich mich gleich mal ran gebaut und was neues gebaut. Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. Dieser Beitrag wurde am 14.12.2003 um 02:53 von Kim-Bo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2003, 03:22 tha_riddle |
Spielt das Level im dunklen oder hellen??? Für mich kommt es rüber als hätten die oberen zwei Screens nichts mit den restlichen zu tun. Also wie zwei verschiedene Maps. Was mir jetzt sofort auffällt ist das Dach auf Bild 3 von oben. Die Texturen nicht gut eingesetzt. Ein Dach besteht doch nicht nur aus Dachziegeln. Oder? Die Holzstämme auf Bild 4 gefallen mir ganz gut. Auf Bild 5 sehen sie aber arg eckig aus. Sind das die gleichen Brushes? Der riesige helle Fleck auf dem Haus (Bild2) sieht unschön aus. Auf Bild 1 erkennt man das man das Haus betreten kann. Mach doch davon auch Pics und stell sie rein. Ich find die Map echt gut. Musst zwar noch einiges ausmertzen und an den r_speeds arbeiten aber sonst echt gut für die erste Map! Hau rein und zieh dir noch mehr Tuts rein. Ciao --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2003, 04:03 Insulaner |
Du hast den Thread nicht gelesen, oder tha_riddle? Topic, die 2te Map find ich eigentlich ziemlich cool. Mal abgesehen von dem fy_-aspekt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2003, 04:20 Kim-Bo |
zu tha_riddle. Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. Dieser Beitrag wurde am 14.12.2003 um 04:30 von Kim-Bo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2003, 04:27 Kim-Bo |
so und jetzt nochmal das schöne Häuschen von innen. Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.12.2003, 11:33 |
ah, jetzt kann ich mir auch deine 3000er r_speeds erklären *g* -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.12.2003, 12:22 Insulaner |
Ich irgendwie nicht.. oO -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.12.2003, 13:38 tha_riddle |
*g* war gestern, so wie es aussieht, etwas spät. he he aber das war ein kritikpunkt, der falsch war. sicherlich nicht schlimm. was ist mit den holzstämmen? mit den dachziegeln? na ja mir gefallen die neuen screens gut. aber bei deiner downtown map kommt alles etwas dunkel rüber. und dann der helle fleck auf dem haus. nach meinem geschmack wirklich nicht gut. das passt doch nicht zusammen. oder? @lejean: ich schließe mich insulaner an. kann mir die r_speeds auch nicht erklären. vorallem das die so extrem hoch sind. hoffe habe nun einiges besser gemacht. ist ja auch noch heller mittag. :-) --!!!Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!! |
|
Profil || Suche |
|
008 14.12.2003, 15:07 |
Insulaner: guck dir auf dem bild die beiden häuser an: beide ausgebaut, z.T. runde fensterbögen, volle einrichtung, die treppe daran, im higr die felsen uvm. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.12.2003, 15:31 walnuss |
ähm im haus brennen alle lichter und es is trotzdem arschdunkel und den besagten hellen fleck draussen find ich auch doof ^^ , ansonsten alles prima :) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.12.2003, 16:03 Kim-Bo |
k ich probier mal den r_speed zu erklären =) Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. |
|
Profil || Suche |
|
011 14.12.2003, 19:20 Kim-Bo |
hab das Dach etwas verschönert, ein paar Bäume rein gebastelt (was man jetzt nicht sieht: die äste sind func_pendulum und sehen so aus als ob sie im Wind wackeln) *gg* und die Baumtexturen verändert
wenn ihr mir Tips geben könnt wie man die Bäume schöner macht postet sie bitte! =) Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. |
|
Profil || Suche |
|
012 14.12.2003, 20:44 kingduevel |
Hmm, zu dem "dunklen" Level weiß ich nicht, was ich sagen soll, obwohl mir die vielen Fenster und der im Schatten liegende Marktplatz ziemlich gefallen. fy_forest sieht auch geil aus, aber ich versteh letzterem dem Sinn nich: Bisher is datt doch nur dieser Holzfallfäller-Bereich oda? Schon weitere Ideen für den Level oder wie möchtest du dein "fy_" umsetzen (an dieser Stelle: Was heißt eigentlich "fy"?)? |
|
Profil || Suche |
|
013 14.12.2003, 21:17 Worldcraft Loser |
Ich meine fy hier funyard. Sieht auf jedenfall gut aus. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
014 14.12.2003, 21:31 epidemic |
Bei der ersten fy_map hat der mapper nur an "fuck you" = fy gedacht, die Beschreibung fy = "funyard" kam erst später forest sieht ganz nice aus, aber ein paar Bäume als Model würden nicht schlecht aussehen. Wie ist das eigendlich mit den pendulum? Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
015 14.12.2003, 22:12 Kim-Bo |
@ no.plan, dukennst dioch sicher fy_iceworld =) (diese total schlecht gemapte Karte, die komischer weise, in der Cs-Szene, mehr Anerkännung bekommt, als so viele andere gute,schöne und sexy Maps.) boa was ein Satz =P @epidemic, soweit ich weiß kann man keine Models in Cs einsetzen!? kann sein das ich mich da irre. Ich hab es bis jetzt nur mit Geisel hinbekommen ein anderes Model in die Map zu bekommen. Aber mal erlich das sieht ziehmlich komisch aus wenn man einen Baum retten muss =) --Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. Dieser Beitrag wurde am 14.12.2003 um 22:12 von Kim-Bo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 14.12.2003, 22:23 b4ckspin |
models sind in cs sehr wohl möglich ;) ohne die würden die meisten custom maps nur halb so gut aussehen -> cycler_sprite reinhaun und aufs model verweisen und fertig -- |
|
Profil || Suche |
|
017 14.12.2003, 22:44 Kim-Bo |
krass! =) das geht ja echt!!! Danke --Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein. |
|
Profil || Suche |