Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.05.2001, 13:54
H_B2000

Ja wir haben nen Coder zwei Mapper nen Texturen Zeichner und nen Webmaster was uns fehlt sind die Modeler !!!

Aber jetzt zum MOD
Story :
Wir schreiben das 28. Jahrhundert die Erde hat sich stark verändert. Die Leute sind durch die starke Umweltverschmutzung und den schlechten Lebensbedienungen sehr aggressiv geworden. Sie haben sich sehr oft bekämpft und gegenseitig eliminiert. Doch dann wurde ein Cyborg gebaut, der eine sehr hohe KI hatte, ein Prototyp, er wollte dieses Sinnlose töten beenden. Also erfand er die Future Wars das waren Sportveranstaltungen die es noch nie gab, es kämpften Menschen gegeneinander und das alles in virtuellen Arenen, so bauten sie ihre Aggressionen ab, das muss man sich so, wie die Holodecks der zig mal wieder verfilmten Star Trek Filme, vorstellen. Es war ungefährlich , aber ein paar Jahre später kamen die Menschen darauf das man die Future Wars auch als Geldeinnahmequelle nutzen könnte. Und so begann es, das die ersten Future Wars Live im I-net gesendet wurden. Und die Future Wars fanden mit der Zeit immer mehr Fans, jetzt ist Future Wars ein Sport in dem man sich viel Geld und Ruhm erarbeiten kann. Wenn man gut genug ist, hast du das Zeug dazu?

Es soll erstmal nur Deathmatch DM sein !!! Später soll noch Teamdeathmatch TDM und Territorial Push TP dazu kommen. Wir brauchen Futuristische Waffen !!! Ein paar coole Player Modelle wie (Alien , Cybory ect.) !!! Und du solltest auch die Animationen machen können !!!

Wenn ihr lust habt beim FW MOD mitzuwirken dann meldet auch über ICQ !!!
Meine UIN : 102671831

--

H_B Projektleiter des Future-Wars MODs

Er : Was zur Hölle wollen Sie ???
Ich : Na was wohl du mieser alter Penner ich will eine verdammte Scheiß Antwort

FUTURE WARS

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.05.2001, 14:29
kt mk 2

kauf dir unreal tournement beim saturn kostet jetzt 20 märker

--

002
31.05.2001, 15:14
H_B2000

Mich intressiert nich was ich mir bei Saturn kaufen soll !!! Ich habe UT !!! Und wisst ihr was mir an diesem Forum manchmal voll auf die Nerven geht ??? Das immer irgendwelche Besserwisser irgendein Scheißbeitrag der nichts mit dem Thema zu tun hat schreiben müssen !!!

Oder gibt es bei Saturn auch ein Modeler zu kaufen ???

--

H_B Projektleiter des Future-Wars MODs

Er : Was zur Hölle wollen Sie ???
Ich : Na was wohl du mieser alter Penner ich will eine verdammte Scheiß Antwort

FUTURE WARS