Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2005, 14:47
Lukas Schmid

Hallo

Ich habe hier ein Fussball Feld. JEtzt möchte ich dass wenn ich denn Ball (func_pushable) in das Tor schiebe dass dann das entity game_score ausgelöst wird. Da aber ein Entity kein trigger_multiplie auslösen kann wird das ziemlich schwierig.

Kann mir jemand helfen, bitte?
Lukas Schmid

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2005, 15:41
Richman
Moderator

Doch, ein func_pushable kann einen trigger_multiple auslösen, dazu gibts schliesslich das "Pushables" Flag. Wurde in HL, OP4 und afaik sogar BS auch so gelöst.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
06.12.2005, 16:38
Lukas Schmid

Danke Richman

Wusste ich gar nicht.
Aber aus Fehlern (nicht wissen) lernt man.

--

003
06.12.2005, 20:03
GlowWorm

In CS gibt es auch noch eine func_grencatch. Sie ist nicht in der fgd, kann aber im Übungsparcours bewundert werden. Mit Smokeys geht sie nur einmal, aber mit FBs funktioniert es auch öfter. Für HEs hab' ich den Wert für "type" noch nicht gefunden. Sie löst jedesmal, wenn eine passende Granate in ihr detoniert, ihr target aus. Ist aber etwas buggy. (Wiegesagt, funzt mit Rauchgranaten nur einmal).

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry