Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.08.2001, 17:03
Wurstbrot

Ich versuche grad, einen Wasserhahn zu mappen, bei dem Wasser rauskommt, wenn man an der Kurbel dreht. Es sollte wieder aufhören, wenn man den Hahn zudreht. Ein func_conveyor mit fließender Wassertextur läßt sich leider nicht ausblenden, und ein func_wall_toggle läßt keine Scroll-Texturen zu. Hat jemand ne Idee?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.08.2001, 20:45
Wurstbrot

Habs mittlerweile mit einer Handvoll trigger_changetarget, env-render und multi-managern hinbekommen... sogar das Wasser im Becken steigt jetzt.

--

002
19.08.2001, 20:47
Puppetmaster

klar! machst aus dem wasserstrahl ein func_door oder train und lässt ihn bei knopfdruck ganz schnell aus dem waschbecken (von unten) kommen, da es von oben nicht geht, weil man ihn sehen würde ob dabei die textur geht weiß ich allerdings net. probiers!

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

003
19.08.2001, 21:02
Wurstbrot

Die Scroll-Textur geht nur auf func_conveyors, das war ja das Problem. Wenn es überall gehen würde, hätte ich einfach einen func_wall_toggle ein- und ausgeschaltet.

--

004
20.08.2001, 21:51
Puppetmaster

also bei mir hab ich die auf einen einfachen brush gesetzt und des ging...
vielleicht hast die falsche :P nein, bei mir war die auf nem einfachen brush und die is scrollt

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

005
20.08.2001, 22:03
Wurstbrot

Herrje... klar geht das, aber ich brauch keinen verdammten normalen Brush, weil man den nicht ausblenden kann. Alles klar?

Das Wasser soll nur dann laufen, wenn man den Wasserhahn betätigt.

--

006
21.08.2001, 00:08
vipersnake

Das haste bistimt von BlueShift oder so oder???

--

www.mapping-cs.de.vu
www.planet-maxpayne.de.vu
!!! Kuckt einfach net da druff !!!

007
21.08.2001, 00:24
Wurstbrot

Eigentlich nicht, aber jetzt wo du es erwähnst... War wieder einer schneller *grummel*

Ich werde die Map bei Gelegenheit im Präsentations-Forum vorstellen, seid gewarnt *g*

--