.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2003, 16:01 W-nigkeit |
hi, ich habe folgendes prob: ich habe in meiner map ein flugzeug gemappt (nur einen holen kasten mit zwei löchern wo man rein und raus kann, eins ist am heck und eins an der seite). das flugzeug soll steil nach unten fliegen mit der spize vorraus. so nun zum problem: mein flugzeug is ein function_frain (is ja klar), das zwei path track ansteuer , einer oben einer unten. alles klappt wunderbar ich "falle" ins flugzeug rein hole die card steige an der seite aus und DAS FLUGZEUG BLEIBT EINFACH STEHEN, obwohl es noch nicht den zweiten path_track erreicht hat. ich habe noch mehr path track erstellt und immer noch das selbe prob. zur info: damit der spieler nicht so schnell fällt habe ich einen trigger push gebaut der ihn vor dem aufprall im flugzeug schützt(sonst fragt man obwohl ich "damage on crush" auf null habe) --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2003, 16:42 norman |
Eine schnelle Vermutung: |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2003, 10:38 W-nigkeit |
nein der soll einfach nur zwei waypoints anfahren, aber am anfang ,damit der losfährt ist ein trogger_once --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |