Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2001, 20:18
Grom

obwohl ich ein recht "fortgeschrittener" mapper bin, passiert mir eines immer wieder:
Bei einem func_water, dass in WC gut aussieht, und aus mehreren Stücken besteht, füllt im Spiel die ganze Karte aus! Aber wenn ich die gleiche Fläche mit einem einzigem Block mache, dann ist das Ergebnis optimal!
Aber was ist nun wenn ich einen Wasserfall mache, sagen wir der aus 3 Teilen besteht, da trifft das gleiche nähmlich auch zu! Wer hatte das Problem schon einmal oder wer weiß wie man das wegbekommt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.08.2001, 00:18
Emperor

Tja hatte das gleiche Prob. Du musst das mit dem func_water im Wasserfall genauso machen wie mit dem normalen func_water. Hat bei mir gefunzt.
Um es einfach zu machen, wähle die drei Wasserfall-Blöcke an und drücke Shift und zieh diese ein paar Kästchen weit weg, dann weden sie kopiert. Jetzt kannst du einfach aus dem func_conveyor (muss aus den 3 Blöcken bestehen) einen func_water (ebenfalls aus den 3 Blöcken) machen und musst diesen nur "zurückschieben", dann funzt es.

visit my Empire

--

Tod den Lebenden!

by Emperor

002
18.08.2001, 00:40
Grom

Ist deine Website irgendwie schwul!? Aber der Tipp hat geholfen :D

--

003
18.08.2001, 00:50
Emperor

Was heißt hier Schwul!?! *grrrrr* Irgendwer muss doch die Welt erobern oder nicht?

--

Tod den Lebenden!

by Emperor

004
18.08.2001, 14:21
Grom

genau das meine ich! :D

--

005
18.08.2001, 19:26
Ice da cis-]X[

ne kleine frage gibts n tut für wasserfälle oder bin ich nur zu faul zum denken?
Ne gschmarre aber gibts eins?

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |

006
19.08.2001, 10:38
Larry

du kannst auch die strg-taste gedrückt halten und die brushes nacheinander anklicken (also markieren),du musst nicht alles aus der karte rausziehen*g*
(hab ich früher auch immer gemacht*g*)

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie