.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.03.2002, 00:57 baba (cop) |
schäinen guden tach, Wenn mir irgend jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar... Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen im Vorraus... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2002, 06:02 K-Putt |
hast du vielleicht die blöcke verschieden texturiert? also auf der seite ne mauertex und innen ne wassertextur? dann mach das ganze nochmal, und jetzt innen einen block der NUR die wassertextur trägt. wie du das wasser löschen kannst? nun, wähle zuerst mal die textur aus, die dein wasser hat. dann gehst du auf replace (rechts oben). nun kannst du über ein paar kontrollkästchen einstellen, das er die nur die blöcke markiert, die diese texture aufweisen. und diese blöcke löscht du dann, und baust sie ordentlich ohne carven, mehrfachtexturierung usw, auf. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2002, 07:02 Sprengmeister |
Falls du sie gecarvt hast, dann stehen Wasserblöcke quer in der Map rum, egal ob du sie dahin gebaut hast oder nicht. --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 13.03.2002, 18:56 baba (cop) |
ach, das ist wegendem carven passiert? hmm... das wußte ich natürlich nicht. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2003, 19:17 Pogo |
ich habe dasselbe Problem habe nix gecarvt und auch keine Wassertexturen so platziert wie oben beschrieben ohne func_water und nur mit der Wasser Textur funktioniert das ganze wunderbar nur brauch ich unbedingt durchsichtiges Wasser Bitte helft mir bin hier echt schon am verzweifeln :( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2003, 19:50 [AR] HL-Mapper |
Ich sach nur: Pro Brush ein Func_Water! .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.02.2003, 20:30 Pogo |
Ok mal probieren |
|
Profil || Suche |
|
007 25.02.2003, 23:47 TheBat1987 |
carven= böse... führt meistens zu bösen problemen (bei mir ,als ich angefangen hab zu mappen , da hab ich auch gecarved ^^ da is auf einmal nach dem carven nen brush irgendwie bekloppt geworden und eine ecke hat sich dann über die ganze map verzogen ,also ca. wie zu stark ge-vertex-ed an einer ecke (über die ganze map hinwech) ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.02.2003, 08:46 Red Storm |
und mehrere func waters hintereinander ist auch böse - weil sich an den übergängen die wassertexturen nicht gleich bewegen :( daher llieber einen grossen aus einem stück gefertigten func hingeben :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
009 26.02.2003, 10:13 Larry |
Zusatz: Das func_water darf ruhig in die umgebenden world_brushes hineinragen,zerschneiden tut das eh nichts. Du musst nicht jede einzelne Säule,die im Wasser steht,aus dem Wasser rauscarven,sondern lass es einfach durchgehen... Verständlich? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |