000
01.12.2000, 18:21
Doomhammer
|
Ich frag mich ob es etwas ähnliches in q3 gibt, damit die wände oder so beim compilieren nicht "zersägt" werden.....
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
001
01.12.2000, 20:51
Linga
Administrator
|
die dinger heissen dort "detail brushes", sind das selbe wie funcs, werfen aber schatten. markier nen brush/rechte maustaste/make detail.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
02.12.2000, 11:42
Doomhammer
|
Achja !
By The Way: wie ist das mit türen ? machen die auch schatten und halten das licht auf ?
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
004
03.12.2000, 19:27
Doomhammer
|
hier sieht man mal wieder die unreife und den beschränkten geist von gumble.
also was soll das ?
--
|
|
Profil || Suche
|
005
03.12.2000, 19:56
Linga
Administrator
|
er macht sich lustig über deine beschränkten englisch kenntnisse. weiter nichts.
--
|
|
Profil || Suche
|
006
04.12.2000, 13:58
Doomhammer
|
nein nein, darüber hab ich schon mit ihm geredet und wenn schon mit welchem recht macht er das ?
vielleicht kann ich garkein engslich und habs nei gelernt ?
--
|
|
Profil || Suche
|
007
04.12.2000, 22:01
Morpheus
|
hääh ? du bist 16
und auf JEDER deutschen Schule wird Englisch unterrichtet !
ich bin selber kein Freund von Fremdsprachen, aber das Gründen nicht to ground heist, das weis sogar ich !
und wir gerade dabei sind :
das einzige was hier beschränkt ist, sind deine Englisch-Kenntnisse...
Bitte nimms mir nicht übel, aber das wollte ich mal loswerden...
--
MFG Morpheus www.slware.com || www.thwboard.de || www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon
|
|
Profil || Suche
|
008
05.12.2000, 17:00
Doomhammer
|
ich hab nie behauptet , dass ich kein englisch unterricht habe, und ok meien englische kenntnisse sind beschränkt, akzepier ich, aber beschränkt sind auch die, die sich hier eingemischt haben und immer noch über so ein scheiß diskutieren.
da wird auf der einen seite um die zukunft von thw diskutiert und auf der anderen schreibt man sich hier die finger mit so enem nutzlosen schrott wund, pahhh jetzt weiß ich was mit demqualitätsverlust gemeint ist.
ich erinnere mich gern an die guten alten zeiten....
--
|
|
Profil || Suche
|
009
05.12.2000, 20:55
Morpheus
|
natürlich hast das behauptet !
ZITAT : vielleicht kann ich garkein engslich und habs nei gelernt ?
..habs nie gelernt... Diese 3 Wörter....
Thema einmischen !
Wir leben in einer Demokratie ! Willst du uns etwa verbieten etwas in diesen Thread zu schreiben ? ich bitte dich....
Thema qualitätsverlust !
Beschwer du dich nicht über den Qualität der Post von anderen! Fang bei deiner Signatur an, dann schau dir diesen Post nach Gumble an... das sagt wohl alles...danke...
--
MFG Morpheus www.slware.com || www.thwboard.de || www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon
|
|
Profil || Suche
|
010
06.12.2000, 14:38
Doomhammer
|
tja ich will ja nix sagen, aber zitat : "vielleicht kann ich garkein engslich und habs nie gelernt"
das ist keine aussage sonder eine frage, das ist ein unterschied.
zb:
die frage: "wie macht man das?", heißt auch nicht gleichzeitig "So macht man das !" oder ? deutsche sprache , schwere sprache
und jetzt schluß damit !
hab meine signatur geändert und aus ist.
meine güte, hatt ic hgewußt , dass sie so ein trouble macht , hät ich's nie gemacht.
qulitätsverfall : tja ich hab ned damit angefangen und das mit gumble und mir ist (leider) eine sache für sich , weißt nix darüber und kritisierst andere, aber egal
ENDE JETZT ! bitte
--
|
|
Profil || Suche
|
012
06.12.2000, 18:48
Doomhammer
|
tja
doom: was soll den deine signatur aussagen ?
gumble: hat sich erledigt
doom :sucker
-------------
also ich habs hier schon öfter gesagt und ich meins auch so , also nur dieses zitat
weiß ich ned warum das zu so einer diskusion wird, signaturen sind doch scheißegal
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich für alles was ich zu gumble gesagt habe und sagen werde ! für mich ist das hiermit beendet , ich hoffe für dich auch!
Das forum, finde ich, ist nicht der platz für öffentliches austragen irgendwelcher mißverständnisse, sondern um probleme zu lösen!
Also produktivität anstatt von desktrutivität !!!!!
--
|
|
Profil || Suche
|
014
07.12.2000, 13:59
Doomhammer
|
j amanchmal weiß ich echt ned, ob mein gesagtest andere verletzt, beleidigt oder sonst etwas ,wie gesagt ,es tut mir leid.
also das zum wiederspruch , auch dieses also ich habs hier schon öfter gesagt und ich meins auch so , also nur dieses zitat bezog sich auf das zitat und, was ich hier schon öfters gesagt habe : es tut mir leid und ich hab ned gewollt , dass es zu so etwas kommt.
ich habe vesucht über i sick you dich nach der analysation deiner sig zu fragen, aber es kam nur hat sich erledigt.
ich nimm das angebot gern an, wenn du mir sagst , wer jetzt dieser kötter überhaupt war(ist?). ich hab nirgends was drüber gefunden...
--
|
|
Profil || Suche
|