.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.10.2005, 19:34 _pHo3nIx_ |
Tag zusammen. Bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet weil ich ne frage hab. Die unsichtbare Wand hat die Parameter: func_wall Render mode: texture und die textur {BLUE Ich benutze den Valve Hammer Editor, falls das von bedeutung sein sollte. PS: Die Wand ist wichtig, da sie eine abgrenzung darstellt, also NEIN ich kann sie nicht einfach weg nehmen ;) greetz Dieser Beitrag wurde am 11.10.2005 um 19:34 von _pHo3nIx_ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2005, 19:53 the-middleman |
Abgrenzungen kann man wunderbar mit der Nulltextur machen. edit: ne hab gerade keins gefunden Nulltextur: Ist im Spiel unsichtbar. Sie wird garnicht von der Wenn dir das alles zu komplex ist mach einfach rendermode: solid --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 11.10.2005 um 19:59 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.10.2005, 20:15 Victus |
Ich dachte, die Clip Textur macht stellen unpassierbar... (was sie auch macht) |
|
Profil || Suche |
|
003 12.10.2005, 11:03 Richman Moderator |
Nein, nicht grafisch. Clip lässt aber nur den Spieler nicht durch. Geschosse und Granaten kann man aber durch einen CLIP Brush hindurch werfen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 12.10.2005, 11:59 WareWolf |
..blockiert den Player aber erzeugt keine Decals..und das ist genau das, was er ja will (denk ich mal) was da oben mit der NULL textur gesagt wurde, kenne ich gar nicht in Bezug auf Clipping, könnte mir aber vorstellen, daß dies wieder optische Probleme bringt HOM etc.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |