.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2001, 20:04 Koempy |
wieso ist bei mir func_wall durchsichtig?
|
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2001, 14:45 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2001, 15:47 Koempy |
weil da noch ein keller drunter ist -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2001, 16:32 TheMaster |
mach auf 150 !!!
Wir suchen noch Modler, Mapper,Skinner und Coder. Sorry das ich so lange nich da war !!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.06.2001, 16:39 Grim_Reaper |
Ganz einfach. Du hast irgendwo ein leak in deinem Level und beim kompilieren wird deine Map nicht in bereiche eingeteilt. In HL wird also deine gesamte Map immer dargestellt, da sie WC als "Innenteil" sieht. Dardurch hast natürlich jede Menge Polys und die func's werden nicht mehr dargestellt. Wahrscheinlich hast du in deiner map den Raum so gebaut:
(Natürlich ohne die kleinen Lücken zwischen Boden und Wänden, konnte das hier nur nicht besser darstellen) Dein Level darf kein Loch haben, muss also komplett geschlossen sein. Du darfst func's aber nicht für die Aussenwände benutzen, da die nicht als Wand zum schliessen angesehen werden. Genausowenig darfst keine entitys ausserhalb deines levels haben. Falls du das Loch nicht findest, gib in der Console "pointfile" ein und folge der Linie, bis du zum Loch kommst. Ach übrigens: Auch wenn du nen Keller drunterhast, brauchste den Boden nicht zu nem func_wall machen, ansonsten wird der untere Teil nur mitberechnet und schon haste ne riesiege Anzahl von Polys --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
005 20.06.2001, 14:22 Koempy |
stimmt!
|
|
Profil || Suche |