Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2001, 18:08
ClawViper

hallo,

ich weiss nicht wie ich es geschafft habe aber vorhin habe ich eine func_wall in einen func_train reingekriegt!
func_wall wegen einem durchsichtigen aufzuggitterboden und dann func_train für den aufzug selber... ich meine möglich ist es schon aber wie weiss ich nicht mehr...

THX

--

"forgive your enemies, but never forget their names!"

John F. Kennedy

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.09.2001, 18:10
m.a.b.b.b

Das ist unmöglich!

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
02.09.2001, 18:21
ClawViper

ich hatte es ja schon hingekriegt!

ok anders, wie kann ich denn einen durchsichtigen gitterboden in einen aufzug machen?

--

John F. Kennedy

003
02.09.2001, 18:24
TrapperToni

Mach das Gitter selbst zu nem func_train, der veränderte Appearance Werte hat, und genau mit dem eigentlichen Zug mitfährt...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

004
02.09.2001, 18:35
micro

nein mach den ganzen aufzug zu nem einzellnen func_train, nimm render mode solid + fxamount 255.
so werden nur die blauen teile durchsichtig.

--

005
02.09.2001, 19:12
ClawViper

THX microschrott es hatgeklappt! hmmm... aber irgendwie hab ich das schon vorher geschafft... aber who cares jetzt geht's!!!

THX nochmal

--

John F. Kennedy

006
03.09.2001, 00:58
Da Maakus

Du kannst einen func_train machen und die Appearance ändern, so dass es durchsichtig wird, aber ein zweites Entity einfüge geht nicht.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

007
03.09.2001, 01:17
Dante

In QuArK ist sowas theoretisch schon möglich, nur klappt es halt dann beim kompilieren nicht...
Wäre das schön, wenn man Entitys wirklich ineinander schachteln könnte, was dann für Möglichkeiten gegeben wären.... *träumvon*

--