.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2007, 16:36 Kambfhase |
Ich habe ein func_wall gegenüber einer Lichtquelle erstellt. Das Licht ist ein ganz normales light-Entity. Hier einmal die Einstellungen des Func_wall:
Ich glaube ihr seht das Problem. Wenn ich den Rendermode auf Solid stelle ist zwar die Helligkeit richtig, aber es ist nichtmehr durchsichtig:
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, sodass das gitter richtige helligkeit hat und durchsichtig ist. MfG Kambfhase --Dieser Beitrag wurde am 11.01.2007 um 16:37 von Kambfhase bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2007, 17:28 Raziel |
probiers mal mit: func_wall mit: vlt siehts dann besser aus -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2007, 17:47 Kambfhase |
Danke, jetzt isses cool. Dieses Forum is ja wohl mal voll geil. Du stellst ne Frage und die Antwort kommt noch am selben Tag. Und die Antwort funzt sogar. Ich werde euch weiter empfehlen MfG Kambfhase -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2007, 18:24 Wallproo |
ja so läuft das hier^^ Mir macht dieser hohle Zylinder aber Kopfschmerzen. Der sieht nicht sauber gemappt aus. Kannst du mir sagen wie du den erstellt hast? --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 11.01.2007 um 18:24 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2007, 18:53 Kambfhase |
Nein, ich habe den "Zylinder" nicht rausgecarvt, auch wenns so aussieht. Für den "Lüftungsschacht" habe ich dieses Tutorial verwendet. Was du meinst ist bestimmt die Stelle wo der spieler momentan drauf steht. Da hatte ich ein kleines Problem, und zwar treffen an dieser Stelle 2 Schächte im 90° Winkel auf einander. Hab ich mir gedacht, nehm ich einfach das Vertextool, dann geht das schon. Nixda, sobald ich die Punkte zu einem zusammen füge macht Hammer einen Fehler und erstellt einen kaputte Plane. Der Kompiler kann die dann nicht umwandeln. Deswegen habe ich die entsprechenden Brushen erstmal vorübergehend entfernt. Ich werde die nochmal mit dem Cliptool bauen, das sollte dann ja kein Problem sein. Aber danke für deine Sorge :) MfG Hase -- |
|
Profil || Suche |