.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.12.2005, 22:26 Deadly_ShadoW |
Hi leute hab eine (eigentlich 3) fragen: 1. In meiner Map ( http://cat-as.de/js/fy_hallrush.zip ) gibts 2 Glasscheiben (func_wall mit FX-Color, und Amount), durch die man durchschießen soll. 2. Warum drehen sich die kameras erst so sau langsam in die richtige Postition? 3. Warum ist bei der CT base neben der rechten Tür an der Wand über dem Fenster so ein komisches Loch ganz oben in der Wand wo so hässliche Lichtstrahlen durchkommen? Danke im Vorraus :D --Dieser Beitrag wurde am 16.12.2005 um 22:27 von Deadly_ShadoW bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.12.2005, 09:52 Richman Moderator |
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe die Mod nicht von der du sprichst. Wenn du wenigstes Screenshots der besagten Stellen posten könntest, wäre es auch mir (und einigen anderen mehr) möglich dir zu helfen, was die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem gelöst würde, erheblich erhöht. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.12.2005, 13:12 Deadly_ShadoW |
Ok erstmal danke dass du wenigstens meinen Post gelesen hast :) |
|
Profil || Suche |
|
003 18.12.2005, 18:23 Sir_Killalot |
nicht jeder hat CS will er damit sagen. und beschreib deine probleme bitte genauer. ca. 1% der thewall.de user würden sich eine .zip mit unbekanntem inhalt saugen. zu 1: das problem ist mir unbekannt |
|
Profil || Suche |
|
004 18.12.2005, 21:28 GlowWorm |
Hatte ich noch nie. Versuch' mal, die Dicke der Scheiben zu verändern, etwas Abstand zu lassen, die Scheibe zu einer func_illusionary mit einem CLIP-Brush zu machen, oder wasweißichwas. Spiel einfach ein bisschen rum. Sei kreativ. Ist nunmal so. Sorg' einfach dafür, dass man die Kameras nicht so früh benutzen kann. (Wenn sie einen speed-wert haben, ist er dein Freund, wenn nicht, kannst dus nicht ändern) Meinst du mit 'häßliche Lichtstrahlen' vielleicht den HOM ('Hall of Mirrors') Effekt? Dann hat deine Map ein Loch ins Void ("leak"). Hast du da irgendwo eine Nulltextur benutzt, oder die Map nicht abgeschlossen? Poste mal einen Screenie. -- What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
005 19.12.2005, 19:17 Herr Freimann |
zu 2.: |
|
Profil || Suche |