.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2001, 15:53 Chef |
scheiß Topic ich weiß ! (mir ist nichts besseres eingefallen ) Aber nun zum prob : Ich möchte einen Fensterladen machen , durch den man durchschiesen kann , aber nicht durchlaufen kann , so wie in der neuen cs map inferno,wie muss ich da die Einstellungen bei dem func_wall machen ? Oder ist es gar ein anderes entity ? ! Danke ! --Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2001, 16:01 Doomhammer |
in cs wird das durch die texturen und die material datei (?) geregelt,wie man da durchsiessen kann, aber wenn du sowas wie ein gitter zum durchschiessen haben willst, bau ein normalen fensterladen und tie ihn zu einem func_illusionary und bau genau gleich , auf die gleiche stelle ein clip brush (am besten kopieren und einfügen und nur die clip textur draufmachen) nun kannst du durchschiesseb, aber nicht druchlaufen PS: sowas hatten wir bestimmt schon öfters hier , benutz die forensuche, faqs, tuts oder so......... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2001, 21:04 Castrov |
wenn du es die sehr einfach machen möchtest dann konvertiere die inferno.bsp in eine .map um. Und kopiere es einfach raus. Iss zwar nicht sehr beliebt aber du kannst den Fensterladen noch verändern. Dafür brauchste aber
MfG Castrov --Wir trampeln durchs Gemüse,
30 Meter im Quadrat rundherum ein Stacheldraht, rate mal wo ich wohne? Ich komme aus der Zone! [c=#FF0000]MfG Castrov[/c] |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2001, 04:26 Retro |
winBSPC aber laß es lieber... das decompiliert die maps mit so vielen Fehler, und so toll ist das auch nicht! Um mal zu gucken wie was geht isses in ordnung, aber einfach was raus-kopieren ist nicht die feine Art! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2001, 13:04 kingkrauss |
@Doomhammer: in CS wird es zwar über die materials.txt geregelt, wie leicht man durch ein Objekt durchschießen kann. Aber so was ist sicher auch mit einem funk_illusionary und nem clip brush gemacht. Denn wenn das ne normale funk_ wall oder so wäre, dann würde es da Einschusslöcher geben und das tut es ja nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2001, 18:15 Doomhammer |
sag ich doch, nur ich hab die map noch nie gezoggt....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |