000
21.11.2000, 16:32
Maplord
|
Guten Tag allerseits,
ich habe mal ne kleine Frage. Um Fahrzeuge zu machen, braucht man ja das func_vehicle und noch so ein anderes func_**** . Dazu braucht man ja irgend so ein cs beta 7 fgd. Wo zur Hölle kriegt man das. Ich brauche es unbedingt, weil ich ne cs Map mit Fahrzeug machen will, nur klappt das noch nicht so ganz.
Falls ihr genaueres wisst, antwortet bitte, oder schreibt an eisenschmidt_pas@t-online.de
Danke. Cya, Maplord
--
It's a fucked up world, a fucked up place,
everybody's judged by their fucked up face, fucked up dreams, fucked up life, fucked up kid with a fucked up knife, fucked up moms, fucked up dads, it's a fucked up cop with a fucked up badge,
fucked up job with a fucked up pay with a fucked up boss is a fucked up day
|
|
Profil || Suche
|
001
21.11.2000, 19:05
micro
|
schau mal in die file section...
wenn du mit wc 2.x arbeitest, brauchst ein anderes, gibts glaub ich auf fileplanet (vorsicht, sehr lahhhhhm)
*edit*
habs mal auf meine (nur host)page gesetzt.
für wc 2.x hier
für wc 3.3 hier
--
|
|
Profil || Suche
|
003
23.11.2000, 15:25
Olli
|
ey leudes!!!
Ich hab mir die files und alles runtergelden, eingestellt und so, aber da is kein func_vehicle dabei!!! da sind zwar neue sachen, sowie was mit func_vip und so, aber nix mit vehicle!!!
ich hab mir das cs teil für worldcraft3.3 runtergeladen, is das nur bei dem alten cs teil dabei???
wenn einer weiss, woran das liegt, bitte schnell schreiben!!!
--
|
|
Profil || Suche
|
004
24.11.2000, 00:21
RealJoker
|
das selbe Problem hatte ich auch gehabt ! frag nicht wie !
jedenfalls habe ich dann das FGD von den kompletten Mod (CS) genommen, dann habe ich nun auch die Vehicle funktion !
versuch mal ! :-)
--
|
|
Profil || Suche
|