Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2003, 13:43
Blooddragon

Hi,
ich habe mir für ne cs-map ne Kiste gemacht die hinten offen ist, von außen ne normale Kistwn Textur und innen eine Gitter Textur das man aus dem Wagen raus, aber nicht reinschauen kann(außer von hinten, da ist das ja offen). Jetzt hab ich das zu einem func_vehicle gemacht, incl. origin Block und func_vehicle_controls. Doch sobal dich "use" drücke will das Teil losfahren, doch sinkt in den Boden ein. IN google hab ich gefunden das dieser Fehler auftritt wenn man Height above track zu niedrig hat. Doch selbst wenn ich als Wert 50 habe kann ich nicht mehr auf den Wagen aufspringen und wenn ich mit sv_gravity hochfliege und die Kiste dann starte versinkt er im Boden. Das kann doch ned sein?
http://home.arcor.de/blutigekrallen/Zwischenablage/vehicle.rmf
Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2003, 17:59
sw_a_t

so! ich hab auch mal nen vehicle gebaut und da hats gefunkt! ich weis net wie das teil heist aber der entie der den mittell punkt des auto und die startposition festlegt dessen mittelpunkt gibt die position des vehicels an! also der muss über der erde liegen! und das vehicle muss nach westen gucken am start!

Edit: das was du vorhast funkt sowieso irgendwie net! und ne fahrrende kiste? naja wenn du meinst.....!

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2003 um 18:02 von sw_a_t bearbeitet.
002
31.10.2003, 20:26
Blooddragon

ja das liegt über der erde, am anfang ist es ja auch normal, erst wenn ich es benütze versinkt es im Boden. Was habe ich vor was ned funken wird?
UNd was hast du gegen ne fiese fahrende Kiste? :D
Das Problem ist immer noch ned gelöst.

--

003
31.10.2003, 21:55
Red Storm

hast du auch einen origin brush verwendet ?

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

004
01.11.2003, 20:14
Blooddragon

Jetzt muss ich mich schon wieder selber zitieren.

Zitat:
Blooddragon postete
func_vehicle gemacht, incl. origin Block und
Danke

--