.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.03.2003, 16:08 Headgranate |
hallo leute, im freelancer-fieber hab ich mir nen raumgleiter als func_vehicle gebastelt, das schwebt jetzt 2048Units über dem Boden, auf ner flachen Fläche. ich hab jetz nen dock von ner raumstation und wenn ich da durch die röhre mache, dann geht der wen ich schräg rein fliege so nen stückel hoch, obwohl meine frage also: [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2003, 16:20 WareWolf |
da wird wahrscheinlich gar nix groß berechnet hehe, sind nur bugs drin :) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 24.03.2003, 17:13 Red Storm |
stimmt die vehicles sind ein schmarrn :) hoffe die werden bei HL2 besser :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2003, 16:05 Headgranate |
so fern vorhanden :D --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |