Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.12.2000, 15:36
PIII 800 mhz

Hi all,
Ich hab ein problem mit mein func_train immer wen er los fährt hat er immer die selbe geschwindigkeit ich hab die speed schon auf 2000 gemacht war immer noch gleich schnell was mach ich falsch ????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.12.2000, 15:41
micro

dann hast du warscheinlich vergessen die path_corners richtig einzustellen. Da gibts ne option "new train speed", die ist standartmäßig auf 100, das musst du umstellen.

--

002
10.12.2000, 15:47
Damocles

Ich denke du willst den train steuern können. Du brauchst nen func_tracktrain und noch traincontrols.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
10.12.2000, 16:01
PIII 800 mhz

nene is schon Func_Train man soll es net steuern können.Ich habe auch bei den patch_corners die speed auf 2000 gestellt ist aber nicht schneller geworden

--

004
10.12.2000, 16:04
Damocles

>Ich habe auch bei den patch_corners die speed auf 2000 gestellt ist aber nicht schneller geworden

Du musst bei new Train speed z.B. 100 eigeben
dann beim nächsten punkt 200
usw.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.