.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2002, 20:01 Paste2k |
Hallo, Der Zug wird gestartet, wenn ein Spieler über ein trigger_multiple im Boden läuft. Gut, der Zug funktioniert bis jetzt, er fährt die Strecke ab und hält an seinem Ziel an. Ist es irgendwie möglich, dass der Zug die ganze Map lang (oder bis man die Map halt neu lädt) am letzten path_corner stehen bleibt ? --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2002 um 20:02 von Paste2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2002, 20:23 the-middleman |
ist sp oder mp --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2002, 20:32 Operator_Jon |
CS oder HL??? Visit my brother´s Website: |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2002, 20:35 DavidR. |
Wie´s aussieht gehts hier um CS (sag das bitte gleich)! Also klar kann man das machen, da muss man aber etwas tricksen: 1. Einfach beim 4. Path_corner als Ziel den 1. Path_corner angeben (notwendig, sonst funktionier "Fire on Pass" nicht!). 2. Nun stellt man noch beim 4. Path_corner unter 3. Multimanager erstellen, mit dem Namen "stop_train_mm". 4. Eine Kopie des Zuges erstellen, die man genau dort platziert, wo der Zug letzlich anhalten soll. 5. Die Kopie zu func_wall_toggle machen, Flag "Starts invisible" aktivieren. 6. Ein trigger_relay mit dem Namen "kill_train" erstellen. 7. Multi_manager Eigenschaften aufrufen und SmartEdit deaktivieren. Name: kill_train nochmal auf Add klicken: Name: stopped_train So, jetzt müsste alles klappen! Ansonsten keinen Kommentar dazu, ich bin grad irgendwie benommen... Edit: =) Edit2: Stimmt das wirklich @Operator_Jon? Dieser Beitrag wurde am 23.07.2002 um 21:16 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.07.2002, 21:26 the-middleman |
ich glaube aber nicht dass der gekillte func_tracktrain nach einer Runde wieder Auftaucht.Ich glaube der ist dann für immer weg --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 23.07.2002, 21:44 Paste2k |
jaaaaaaa, geiiiiiiiiillll, jetzt hab ich schon gedacht, ich müsste meine map wegwerfen ! Ja, es ist eine CS map und es funktioniert einwandfrei. Nochmals vielen Dank @the-middleman, der func_train braucht ja auch nicht meht auftauchen, an dessen stelle steht ja dann das func_wall_toggle --Dieser Beitrag wurde am 23.07.2002 um 21:48 von Paste2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |