.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2004, 20:55 graf_eny |
Moin, Eine Seilbahn -> func train : Mehrere scheiben -> func_breakable_surface: 4 türen dazu nochmal 4 scheiben -> func_breakable_surface: einen func_button OUT -> d1/2/3/4 close | bahn1 moveforward der track: path_corner / path_track Die Türen bewegen sich genau wie das Glas super mit Denn leider bewegt sich die bahn eher selten Oftmals blockiert der spieler sie, obwohl er meterweit entfernt steht wenn man einen path_corner nimmt gehts garnicht, ich habe für heute kein bock mehr - die macht mich fertig... © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.12.2004, 18:21 Hanfman |
hab das gleiche problem, nur halt mit nem simplen aufzug -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2005, 12:56 HuHN8 |
Hab mich deinem Problem mal angenommen und ne Seilbahn wie deine nachgebaut...mein ergebnis, wenn die Seilbahn am path_track mit Bisher standen hier nur meine sinnlosen, egoistischen und schwachsinnigen Signaturen... heute probier ich was anderes: "Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich schön bin" |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2005, 13:26 Richman Moderator |
Gibt es bei dem func_tracktrain nicht ein Flag "is unblockable by Player" versuch das mal zu aktivieren. Oder bei dem Output "OnPass" der path_tracks hilft vielleicht eine kleine verzögerung. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |