.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.12.2002, 17:01 Boblem |
hi leute habe eine schwierige (für meine bescheidenen kenntnisse) aufgabe ein flarak schiesst eine rakete ab der aufschlag ist ein anderer (weil ich es nicht vernünfitg hinkriege die blöde rakete so zu drehen, wie es sein sollte) train als der abschuss (muss ja auch abgeschaltet werden) das timing stimmt dadurch, dass es zwei verschiedene raketen sind auch noch nicht (eventuell wäre es besser nur einen train zu machen (ich weiss ;) )) hoffentlich könnt ihr mir helfen danke schonmal :) --- boblem maps - |
|
Profil || Suche |
|
001 07.12.2002, 17:41 the-middleman |
So ganz verstehe ich dich nicht. Soll das Flarak mehrere Raketen hintereinander abfeuern? Wenn ja dann würde ich sagen du lässte die Rakete erst durch multimanager starten und dann wenn man den Computer benutzt wird ein trigger_changetarget getriggert, welches den Multimanager ausser kraft setzt. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.12.2002, 18:09 Boblem |
jup das flarak feuert dauernd raketen ab aber mein problem zur zeit ist, dass wenn ich einen func_train benutze, ich ihn nicht so gedreht bekomme, wie ich es gerne hätte :( oder die rakete dreht sich durchgängig --- boblem maps - |
|
Profil || Suche |
|
003 11.12.2002, 09:34 Red Storm |
hm- naja raketen fliegen ja meist auch geradlienig - zumindest auf solche distanzen wie bei hl und cs verwendet werden. verwend am letzten path corner eine flag bei beam(oder teleport)- dann kannst du sie wegbeamen und dort ne explosion hinzaubern. und ne krümmung - hm naja nimm einfach verschiedene raketen für die anomation und beame die eine weg und die andere hin, wenn es um die kurve gehn soll... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 13.12.2002, 09:14 Boblem |
k danke - boblem maps - |
|
Profil || Suche |
|
005 13.12.2002, 16:45 Red Storm |
arizona kenn ich nicht . ... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 13.12.2002, 23:06 Larry |
Wie wäre es mit dem Parameter avelocity? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |