Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.08.2000, 02:34

Hi!
Ich hab da mal ne GANZ GROSSE BITTE!!!!!! Ich habe versucht den func_train mit dem func_tank zu kreuzen, aber ich krieg da nix gebacken. Also, ich wollte in den func_train das drehen (lenken) vom func_tank einbauen, aber find da nix so richtig,..., *heul*
Will mir nicht jemand das machen (helfen), sonst heul ich mich noch tot!!! Hmmmmmm, und außerdem müsste da noch so´n Kollisionskram rein! Hinweis: Das Fahrzeug soll sich dann nur auf gradem Boden bewegen, dann dürfte es nicht so schwer sein, glaub ich, hab davon keinen Plan! Naja, geht das überhaupt mit der Kollision, bei einem func_train, wenn nicht dann könnte man es ja so machen, das man bei WC die Länge und Breite angeben muss. Bitte bitte bitte helft mir!!!
Huuuuh, ist das schwer zu schreiben, wenn man durch die Feuchtigkeit in den Augen alles verschwommen sieht, hab die Tasten kaum gefunden, und garantiere nicht für Rechtschreibfehlerfreiheit, lol.

Cu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.08.2000, 15:40
Masterstroke

...*g....ja, ich schau mal nahc und gebe dir dann nen Tipp....

--

Masterstroke
resourcecode.de

002
22.08.2000, 23:58
Prefect

Schau mal auf <a href="http://www.planethalflife.com/hlprogramming/" target="_blank"><!--auto-->http://www.planethalflife.com/hlprogramming/</a><!--auto-->

Da gibt's ein "Tutorial" mit ein paar nützlichen Tip(p)s.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

003
23.08.2000, 15:46

Jo, danke!!!
Auf der Seite war ich schon oft, aber hatte es nie gesehen, ist aber da. Ist ja auch egal, danke!

Cu

--