Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.01.2001, 13:02
Chef

Hi ich habe hier wohl ein komisches,aber ich hoffe zu lösendes Problem .Ich hoffe jemand kann mir helfen und ihr versteht was ich meine :

Ich habe mir einen Zug gebaut in dem ein Ventilator drinnen ist (func-rotating)

Und nun möchte ich den ganzen Zug (mit dem Ventilator )fahren lassen in dem ich aus dem ganzen Objekt ein func_train mache !

Nun zum eigentlichen Problem : Der Zug fährt aber der Ventilator dreht sich nicht mehr , da ich ja aus ihm ein func_rotating machen musste :o( , sonst wäre der Ventilator ja nicht mit- gefahren .

Und nun die Frage : wie kann ich es anstellen , das der Zug fährt und das der Ventillator sich dreht ?

Vielen Dank im voraus !

--

Gähn!
ficken?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.01.2001, 13:45
2pAc

Ich glaub das geht nit = ((

(Bin mir aber nicht sicher!!!)

--

002
17.01.2001, 14:44
micro

nein, so wie du das machen willst geht das 100% nicht.
du kannst nie 2 entitys kombinieren.
aber mal was anderes:
willst du den zug selber fahren? wenn ja, dann kannst du das vergessen.
wenn nicht (nur per schalter), dann:
bau aus dem ventilator einen func_train, und bei seinen path_corners stellst du einen new train rotating speed ein. verstanden? wenn nicht, dann poste nochmal.

--

003
23.01.2001, 13:45
Chef

Ok danke vorerst mal ich probiers gleich mal aus und hoff eich blicks ! ( will ihn nicht selber fahren ! )

--

Gähn!
ficken?

004
23.01.2001, 18:25
Doomhammer

was ist wenn man als ventilator eine animierte textur benutzt ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
24.01.2001, 19:00
--Kampfsau--

dann müsste es gehn bin mir aber net sicher

--

006
26.01.2001, 20:12
Sir_Prize

texturen machen is aber total viel aufwand
Ich habs 1mal versucht mit allen möglichen tools von wally über Corel Photo Paint und Paint Shop Pro bis hin zu Flash - und bin kläglich gescheitert

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

007
02.02.2001, 14:52
blair

Mit Flash gehts eh nicht, außerdem der Ventilator dürfte nicht schwer seien, da man ihn nur drehen muss!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

008
05.02.2001, 21:15
Sir_Prize

aber erst mal nen vernünftigen vent. hinkriegen!!!!

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-