.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2001, 13:02 Chef |
Hi ich habe hier wohl ein komisches,aber ich hoffe zu lösendes Problem .Ich hoffe jemand kann mir helfen und ihr versteht was ich meine : Ich habe mir einen Zug gebaut in dem ein Ventilator drinnen ist (func-rotating) Und nun möchte ich den ganzen Zug (mit dem Ventilator )fahren lassen in dem ich aus dem ganzen Objekt ein func_train mache ! Nun zum eigentlichen Problem : Der Zug fährt aber der Ventilator dreht sich nicht mehr , da ich ja aus ihm ein func_rotating machen musste :o( , sonst wäre der Ventilator ja nicht mit- gefahren . Und nun die Frage : wie kann ich es anstellen , das der Zug fährt und das der Ventillator sich dreht ? Vielen Dank im voraus !
Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2001, 13:45 2pAc |
Ich glaub das geht nit = (( (Bin mir aber nicht sicher!!!) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2001, 14:44 micro |
nein, so wie du das machen willst geht das 100% nicht.
|
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2001, 13:45 Chef |
Ok danke vorerst mal ich probiers gleich mal aus und hoff eich blicks ! ( will ihn nicht selber fahren ! ) --Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2001, 18:25 Doomhammer |
was ist wenn man als ventilator eine animierte textur benutzt ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
005 24.01.2001, 19:00 --Kampfsau-- |
dann müsste es gehn bin mir aber net sicher -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.01.2001, 20:12 Sir_Prize |
texturen machen is aber total viel aufwand
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
007 02.02.2001, 14:52 blair |
Mit Flash gehts eh nicht, außerdem der Ventilator dürfte nicht schwer seien, da man ihn nur drehen muss! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
008 05.02.2001, 21:15 Sir_Prize |
aber erst mal nen vernünftigen vent. hinkriegen!!!!
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |