.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2004, 17:09 nouse4aname |
Hi,durch die Forensuche bin ich auf diesne thread gestoßen,der genau mein problem darstellt : http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=21605&highlight=func_train Nochma kurz zusammengefast : Mein train fährt ne ziemlich wiete strecke auf der map,und kurz vor ende dieser strecke bleibt der train stehn udn man selbst fährt in einer art unsichtbaren train weiter....an falscher einstellung liets nich,da ich den train bereits 2 mal neu gebaut hab und in andren maps schon etliche funktionieende trains gebaut hab ! Und noch n prob mit trians : wenn ich den train mit nem func_button triggere,dann bleibt er erst einmal am anfangspunkt stehn,und ich muss den button erst ein 2tes mal drücken,damit isch der trian bewegt..warum ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.08.2004, 22:22 Agamemnon-Hellmapper |
Vorschlag: Bau ein paar weitere path-corners zwischen die beiden Endpunkte. oder setz dort das Häkchen, aber gib dem Train einen Initial speed an, dann bewegt er sich automatisch zum Startpunkt. (In deinem Fall dann 0 Units) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |