.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.03.2002, 18:17 Simon H. |
Hi ich hab einen Scheinwerfer gebastelt. jetzt hab ich das ganze zu einem func_train gemacht und will jetzt das der Scheinwerfer sich hoch und runter um seine achse bewegt. Er soll sich also nur nach unten, oben oder von links nach rechts drehen. Mfg Simon -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.03.2002, 19:43 Shark |
decompile mal eine der ersten 5 opposing force maps, da is so ein cooler scheinwerfer drin sorry dafür das ich keine direkte lösung habe aber, besser als nix -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.03.2002, 19:54 Simon H. |
mm mir is grad noch ne idee gekommen. ich könnte den scheinwerfer als func_tank machen dann würde er sich sogar immer auf den spieler ausrichten. aber eigentlich will ich das er an ganz bestimmte punkte bewegt muss mal ein bissle rumprobieren. mfg Simon -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.03.2002, 20:47 LePrau |
Das Problem bei func_tanks: Sie haben kein "passable"-Flag, blockieren also immer :( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.03.2002, 20:50 Simon H. |
das ist in meinem Fall kein Problem da der Scheinwerfer an der Decke hängt (is in einer Disco) Er bewegt sich inzwischen auch schon ganz nett, zwar noch nicht ganz sinnvoll aber immerhin *g*, außerdem werde ich von meinem Scheinwerfer nichtmal erschossen ;-) zum glück kann man das abstellen -- |
|
Profil || Suche |