Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.10.2002, 18:49

hallo zusammen...

ich hab ein problem mit dem func_tracktrain, sollte aber eigentlich allgemein sein...

also, ich hab mir in meine map nen func_tracktrain eingebaut, funzt alles super - wenn ich jetzt aber rückwärts damit fahre, fährt der train nicht normal um die Kurven wie wenn man vorwärts fährt, sondern er dreht erst in die falsche Richtung und "zuckt" dann zurück und fährt weiter... das ist absolut verpeilt.
Hat jemand hier ne Ahnung wie man das abstellen kann, wenns denn überhaupt geht ? Ist das bei euch genauso ?

das ist ziemlich nervig, da man, wenn man auf ner Schiene rückwärts fährt auch normalerweise auf der schiene bleibt und nicht zwischendurch mal runterrutscht :\

-LeJean-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.10.2002, 18:34
SeriousToni

hmm... k.a.
ich denke mal, das liegt am Level, hast du nen kleinen Gang oder sowas gebaut ?? (is event. zu eng)
...das denk ich...muste ma probieren, beschreib doch ma die Stelle, oder schickn Photo (ging das nicht mal bei the wall??-irgentwie)

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

002
08.10.2002, 07:43
WareWolf

ich tippe mal auf schlechte Platzierung des Origins, oder der Abstand zwischen den Achsen (wheels) Damit würde ich mal rumspielen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
10.10.2002, 21:24

also, der origin sitzt ziemlich genau in der Mitte des tracktrains, etwas nach vorne verschoben. Aber ich hab da schon alles mögliche ausprobiert (von der Platzierung her) und alles hat nix gebracht. ansonsten zum Gang: das kann afaik nicht sein, dass der zu klein ist - die entities gehen dann ja stumpf durch die Wände durch.
und das mit dem Abstand zwischen den Achsen hab ich noch nicht ganz gepeilt, das kann man sich doch vorstellen wie bei nem Auto, Vorder- und Hinterachse, oder ? und wozu soll ich das dann angeben, wenn ich den origin setze, der ja die path_tracks abfährt. Also den sinn der Achsen hab ich noch nicht ganz durchschaut.

-LeJean-

--

004
14.10.2002, 11:51
SeriousToni

Also, da bin ich überfragt, sorry Le Jean....

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

005
14.10.2002, 17:25
Rusef

wie schnell isn dein zug? das tritt meistens auf wenn du die geschwindigkeit zu hoch gestellt hast

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr