.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2002, 14:04 KillerKuh |
Da mein thread im Normalen forum geclosed wurde weil linga gesagt hat der passt da net rein stelle ich die frage nochmal! Jo in dem hread steht schon alles....also ich will nicht ein zug der wie ein stange ist sondern inder mitt also an den verbindungsteilen sich biegen kann so wie im richtigen leben so swischen den abteilen... --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2002, 14:56 Beefeater |
Das haben sich schon viele gewünscht, aber es geht trotzdem nicht. Es sei denn du machst den Anhänger auch zu einem train-entity und lässt ihn (mit neuen paths natürlich, sonst gibts verschiebungen) hinter dem ersten herfahren. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2002, 15:38 KillerKuh |
naja das mit dem func_train also das er auf neuen path hinterherfährt hab ich mir auch gedacht nur dummer weiser kann man den trcktrain unterschieldich schnell machen... aber thx! --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2002, 16:10 Beefeater |
Du kannst ja mal versuchen beide trains gleich zu nennen, dann einen func_traincontrol setzen und dann müsstest du damit theoretisch beide gleichzeitig fahren lassen können. Ist grad so eingefallen, habs noch nicht ausprobiert, ich kann also für nix garantieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.04.2002, 17:27 Richman Moderator |
Ich habs ausprobiert und es funzt nicht. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 07.04.2002, 18:09 KillerKuh |
hehe - gute idee nur das prob ist ich arbeite an ner map im Trainhuntersmod und das spielen Züge ne wichtige rolle... als muss man den benutzen können --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
006 08.04.2002, 20:13 Richman Moderator |
Naja, dann sehe ich schwarz! Ausser! Du machst nur einen Zug bzw. nur die Lok, oder den ganzen Zug als ein func_tracktrain der nur geradeaus fahren kann... --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 09.04.2002, 09:58 Mr.WideEar |
vieleicht ist für so ein projekt ja die engine net geeignet? --man man man, immer muss man sich erst aufregen, bevor was funktioniert! |
|
Profil || Suche |
|
008 09.04.2002, 15:49 KillerKuh |
ne ich denke das ist eher das entity das ein bewegliche achse in der mitte des trains net unterstützt --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |