Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2002, 14:04
KillerKuh

Da mein thread im Normalen forum geclosed wurde weil linga gesagt hat der passt da net rein stelle ich die frage nochmal!

Jo in dem hread steht schon alles....also ich will nicht ein zug der wie ein stange ist sondern inder mitt also an den verbindungsteilen sich biegen kann so wie im richtigen leben so swischen den abteilen...

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2002, 14:56
Beefeater

Das haben sich schon viele gewünscht, aber es geht trotzdem nicht. Es sei denn du machst den Anhänger auch zu einem train-entity und lässt ihn (mit neuen paths natürlich, sonst gibts verschiebungen) hinter dem ersten herfahren.
Eine andere Möglichkeit währe den Zug als model zu bauen, dann würde deine Vorstellung natürllich mit etwas Arbeit klappen, anber dann könntest du mit dem Zug glaub ich nicht fahren.
Ich hoffe ich konnte helfen

--

002
07.04.2002, 15:38
KillerKuh

naja das mit dem func_train also das er auf neuen path hinterherfährt hab ich mir auch gedacht nur dummer weiser kann man den trcktrain unterschieldich schnell machen... aber thx!

--

003
07.04.2002, 16:10
Beefeater

Du kannst ja mal versuchen beide trains gleich zu nennen, dann einen func_traincontrol setzen und dann müsstest du damit theoretisch beide gleichzeitig fahren lassen können. Ist grad so eingefallen, habs noch nicht ausprobiert, ich kann also für nix garantieren.

--

004
07.04.2002, 17:27
Richman
Moderator

Ich habs ausprobiert und es funzt nicht.
Mehrere func_tracktrain kann der Player nicht selber steuern. Ich hab es damals einfach so gemacht, dass der Zug mit all seinen Waggons nur getriggert wurde, also aleine fährt, ohne das der Spieler reinpfuscht. Sah nett aus, wenn der Zug rummfuhr, aber wenn irgendwas im weg war, verschoben sich die Waggons in die Lok hinen. Das sah dann nicht mehr so nett aus.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
07.04.2002, 18:09
KillerKuh

hehe - gute idee nur das prob ist ich arbeite an ner map im Trainhuntersmod und das spielen Züge ne wichtige rolle... als muss man den benutzen können

--

006
08.04.2002, 20:13
Richman
Moderator

Naja, dann sehe ich schwarz!

Ausser! Du machst nur einen Zug bzw. nur die Lok, oder den ganzen Zug als ein func_tracktrain der nur geradeaus fahren kann...

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

007
09.04.2002, 09:58
Mr.WideEar

vieleicht ist für so ein projekt ja die engine net geeignet?

--

man man man, immer muss man sich erst aufregen, bevor was funktioniert!

008
09.04.2002, 15:49
KillerKuh

ne ich denke das ist eher das entity das ein bewegliche achse in der mitte des trains net unterstützt

--